Aktueller Inhalt von Synto

  1. Benommenheit, veränderte Wahrnehmung

    hi ory und danke für dein feedback. leider ist inzwischen die ursache in der hws dadurch auszuschließen dass ich unter keinen schmerzen oder starken verspannungen leide. das ganze führte leider in eine sackgasse. ich wäre also über ideen sehr erfreut!
  2. Benommenheit, veränderte Wahrnehmung

    Hallo liebe Leute, seit einigen Jahren leide ich nun an konstanter Benommenheit, verändeter Wahrnehmung sowie Angst Symptomen konstant und ohne pause. Die Symptome sind: Benommenheit Trägheit und Müdigkeit Konzentrationsschwäche Angst eingeschränkte Wahrnehmung, vor allem visuell "wie hinter...
  3. Derealisation

    klassische Füllungen, leider beidseitig. Du möchtest wahrscheinlich auf das Amalgam hinaus, laut meinem Hausarzt liegen keine erhöhten schwermetall-werte vor. blutbild wurde schon gemacht.
  4. Derealisation

    Hallo Liebe Leute, seit einigen Jahren leide ich nun an Derealisations-erscheinungen, konstant und ohne pause. Die Symptome sind: Trägheit Konzentrationsschwäche eingeschränkte Wahrnehmung, vor allem visuell "wie eine scheibe" Hoffnungslosigkeit Innere Unruhe Sorge und Grübel Interessenverlust...
Oben