Aktueller Inhalt von symptomas

  1. Langsame Atmung

    ich habe (leide???) unter langsamer atmung. idR reglemässig und tief und ich habe auch nicht den eindruck, das ich zu wenig o2 rumkreisen lasse. allerdings fällt mir selten auf, das ich mal einen atemzug vergesse und dann schneller/tiefer einatmen muss um es wieder auszugleichen. bislang...
  2. Gamma-Säufer - will nicht komplett aufhören

    bin gamma-trinker, habe null körperliche abhängigkeit, nie entzugssymptome (kater mal aussen vor) und schaffe immer noch trinkpausen einzulegen. habe jahrzenhte lang missbrauch betrieben und jahrzenhte lang ging es auch "gut". mittlerweile bin ich aber an einem punkt, wo ich A) im rest-leben...
  3. E-Zigarette ebenfalls gefährlich!

    @zui11 ich denke wir sollten die wünsche der absoluten fraktion respektieren, auch wenn uns die bedenken absurd erscheinen. wenn jemand mein gast ist, wird er mit meinem dampf leben müssen, wenn ich jemand anderen gast bin, werd ich seine hausregeln akzeptiere und notfalls den balkon...
  4. Rauchen aufhören!

    stimme dir unbedingt zu. das ist ja auch mein langzeitplan. aber einstweilen bin ich ertsmal euphorisch das ich den ganzen unnötigen ballast nicht mehr brauche. aber du hast recht, die pure niko-sucht ist noch immer gegeben. wie gesagt, wärs schafft kalt zu entziehen, sollte dieser methode...
  5. E-Zigarette ebenfalls gefährlich!

    meine haut sieht besser aus und mein blutdruck hat sich LEIDER gesenkt (bin von natur hypoton, mit kippen war ich normal). aber es stimmt, das raucherbein kann man sich auch vom dampfen holen, obwohl durch fehlende CO2 die artereien nicht so drastisch verklumpen wie vormals bei akkumulierter...
  6. Rauchen aufhören!

    leute warum ihr es euch so schwer? ich hab vor ca. nem monat von der e-kippe gehört, mich da n bissl schlau gemacht, son teil geodert und seit ca. 4 wochen rauche ich nicht mehr. völlig ohne schmacht. ich hab jahrzehnte 30-40 selbstgedrehet gepafft, mit alkohol auch gerne mal das doppelte. ich...
  7. E-Zigarette ebenfalls gefährlich!

    glaubt ihr nicht auch, das muiltmillarden-unternehmen wie reemstma udn britich tobaco ihrereseits studien zur gefährlichkeit der e-kippe durchgeführt haben? ich ja, und ich frage mich wo denn nun die ergebnisse dieser studien sind. wenn darin auch nur eine ansatzweise gefährlichkeitsintensität...
  8. Hyperparathyreodismus/Hyperkalzämie

    (für die klassichen Sdler - es betrifft die neben-sd, also nicht zwingend eure baustelle. falls ihr aber trotz substitution keine wohlfühldosis erreicht - vielleicht hängts ja hiermit kausal.) also seit ca. 2 monaten bemerke ich ein extremes kognitives minuswachstum. ich würds gern als...
  9. Fehlende Thermoresistenz und andere "Befindlichkeiten"

    @michel: hab ne überweisung zum internisten, dann lass ich mal alles checken. aussage hausarzrt: dann ziehn sie sich doch wärmer an;) - das höre ich schon seit jahren und hab mir auch teilweise einreden lassen, das ich mich damit zu arrangieren hätte, iss ja schliesslich nichts ernstes. @manno...
  10. Einfach nicht fit und ich komm nicht weiter

    das war n scherz, nick geändert. siehe oben. sry.
  11. Fehlende Thermoresistenz und andere "Befindlichkeiten"

    während ich das hier schreibe sind in meinem zimmer ca. 18° und ich sitze hier mit langen unterhosen und 2 pullovern, nur so halte ich es aus. meine ganze "hypothermie" begann vor ca. 15jahren nach einer myteriösen, verschleppten grippe, die ich im nachhinein mal als pfeiffersches drüsenfieber...
  12. Einfach nicht fit und ich komm nicht weiter

    he achtung ganz wichtig: ich hatte zeimlich exakt diegleichen symptome/verlaufsgeschichte und es könnte leider was wirklich ersntes sein. ich rede von morbus hodgkin, das ist ein lymphonkrebs. grundvorraussetzung: irgwann mal pfeiffersches drüsenfieber, ähnlich wie von dir beschrieben. uU...
Oben