Aktueller Inhalt von Symmetrie

  1. Unerklärliche Symptome: Muskelzittern, Gefühl als würde mir jemand an einem Haar ziehen und als würde ich einen klitzekleinen Stromschlag abbekommen

    Ich habe Olanzapin 20mg und Cariprazin 6mg eingenommen. Aber am meisten hat mir der Kontakt zur Familie und Freunden gebracht, vorallem der zur meiner Mutter und die Gespräche mit Ihr. Also die Symptome weger ich den Arzt aufgesucht habe waren Akustische und Visuelle Halluzinationen. Weil ich...
  2. Unerklärliche Symptome: Muskelzittern, Gefühl als würde mir jemand an einem Haar ziehen und als würde ich einen klitzekleinen Stromschlag abbekommen

    Nein diese Symptome die ich beschrieben habe sind aufgetreten bevor ich Medikamente nahm. Und halten jetzt nun seit 3 Jahren. Also ich supplementiere b12, d3, C usw. verschiedene Mineralien und Spurenelemente. Aber überprüft habe ich das nicht, gehe davon aber aus dass es nicht am Mangel...
  3. Unerklärliche Symptome: Muskelzittern, Gefühl als würde mir jemand an einem Haar ziehen und als würde ich einen klitzekleinen Stromschlag abbekommen

    Also es hat mit meine Schizophrenie angefangen wo ich unter enormen Stress stand. Ich war in dem glauben dass ich ständig Zeichen/ Antworten auf meine Gedanken bekomme. Wo ich auch das Gefühl hatte das es garnicht meine Gedanken waren. Ich habe es so interpretiert das wenn ein Stromschlag oder...
  4. Unerklärliche Symptome: Muskelzittern, Gefühl als würde mir jemand an einem Haar ziehen und als würde ich einen klitzekleinen Stromschlag abbekommen

    Hallo zusammen, ich habe öfters das Gefühl als würde mir jemand an den haaren Ziehen( einzeln ) sei es am Kopf, Armen, Bart oder Augenbrauen. An den Wimpern habe ich oft das Gefühl als würden 2 Stück aneinander kleben oder elektrisch aufgeladen sein). Oft auch das Gefühl als bekäme ich mini...
Oben