Aktueller Inhalt von sydneu

  1. HIT - wann verschwindet Herzrasen?

    einen Allergietest habe ich schon mal gemacht, aber da sind keine Nahrungsmittel getestet worden, sondern Milben, Katzen und so. Aber da fällt mir ein: Ich hatte mal einen Asthma-Provokationstest, bei welchem ich Histamin inhalieren musste. Soweit ich mich erinnere, ist dabei nichts Auffälliges...
  2. HIT - wann verschwindet Herzrasen?

    Danke, Kullerkugel. Ich habe im Internet gelesen: " Vorübergehende Milchunverträglichkeit (sekundäre Laktoseintoleranz): Viele HIT-Betroffene vertragen Milch vor Beginn der Eliminationsdiät mit einem noch durch Histamin gereizten Darm nicht. Dies bezeichnet man als sekundäre, temporale oder...
  3. HIT - wann verschwindet Herzrasen?

    @ bebu: Nein, dass ich HIT habe, hat mir kein Arzt gesagt. Ich habe mit meinem Arzt lediglich darüber gesprochen, welche Probleme ich habe - nachdem das nicht sein Fachgebiet ist, meinte er, ich solle doch mal ein Ernährungsprotokoll machen und immer aufschreiben, wenn ich Symptome habe. Gesagt...
  4. HIT - wann verschwindet Herzrasen?

    Danke für die Antworten. Die Diät mach ich erst seit Mitte letzter Woche. Aber ich hatte halt gehofft, dass mein Herzrasen auch so rasch verschwindet, wie manch andere Symptome (aber vielleicht brauche ich einfach mehr Geduld). @ oregano: Warum fragst du nach der Schilddrüse? Inwieweit hängt...
  5. HIT - wann verschwindet Herzrasen?

    Hallo! Ich bin erst vor Kurzem darauf gekommen, dass ich HIT habe, nachdem ich immer mit der Antwort "Psychosomatisch" abgefertigt wurde. Seit einigen Tagen versuche ich nun völlig auf Lebensmittel mit Histamin zu verzichten, aber ich leide immer noch unter gelegentlichem Herzrasen (andere...
Oben