Aktueller Inhalt von syberstef

  1. 24 Stunden todmüde, Gliederschmerzen, kraftlos. Was nur tun?

    Also ich habe mir jetzt 500mg Kapseln geholt. Wie meinst du sollte ich die einnehmen? Morgens eine, abends eine???
  2. 24 Stunden todmüde, Gliederschmerzen, kraftlos. Was nur tun?

    Danke schonmal für die ganzen Infos und Ideen... Also ich habe schon Heilerde, Vulkanerde genommen, Vitamin D spiegel wurde gemessen, Gesundheitscheck Darm mit sehr vielen Parametern wurde gemacht und mit diversen Probiotika wieder in Schwung gebracht und der Erfolg anschließend nochmal im neuen...
  3. 24 Stunden todmüde, Gliederschmerzen, kraftlos. Was nur tun?

    Sorry, hatte in dem Forum noch nichts geschrieben. Hatte den Text einfach kopiert weil ich ihn auch in einem anderen Forum gepostet habe! Also ich nehme keine Medikamente regelmäßig ein. Habe aber schon Aminosäuren "Aminoplus Essentiell" getestet, Calcium, Magnesium, Antihistaminika...
  4. 24 Stunden todmüde, Gliederschmerzen, kraftlos. Was nur tun?

    Hallo zusammen, ich habe schonmal hier reingeschrieben. Nachdem man mir die Klinik Kloster Grafschaft empfohlen hat bin ich inzwischen dort gewesen und habe ein kleines Bisschen mehr erfahren. Leider bin ich trotz Allem alles Andere als Symptomfrei und weiß langsam wirklich überhaupt nicht mehr...
Oben