Aktueller Inhalt von sweetviolet

  1. Ein freundliches Hallo aus Deutschland

    Das ist der Moment wo ich mich von Euch verabschiede, ich dachte das hier wäre etwas seriöses. Achja, habe leider nicht heraus gefunden wie man die Account löscht. Bitte um die Löschung des Accounts.
  2. Ein freundliches Hallo aus Deutschland

    Hallo Panacea, lieben Dank für die nette Begrüßung;-) Alles was hilft ist recht darum beantworte ich Dir gerne die Fragen. Ich glaube tatsächlich das ich auch von der Histamin-Intoleranz betroffen bin. Ich habe seit Kindertagen, angefangen hat es mit cirka 10 Jahren, Migräne. Diese kam immer...
  3. Ein freundliches Hallo aus Deutschland

    Beim Schulessen kommen wir nicht auf einen Nenner;-))) Sicherlich ist selbst gekochtes Essen die erste Wahl, aber manchmal hat man die eben nicht. Das unser Schulessen aus einer Großküche kommt habe ich 2 Posts vorher schon erwähnt. Auch ich weiß wie gearbeitet wird wenn man hunderte Kunden...
  4. Ein freundliches Hallo aus Deutschland

    Danke sunny, ja im Grunde hast Du recht. Aber er ist eben an 2 warme Mahlzeiten gewöhnt und ein Mittagessen welches Reis, Kartoffeln etc. beinhaltet ist dann doch gehaltvoller als das was ich ihm kalt mitgeben kann. Wobei ich dazu sagen muss das wir alle sehr schlank sind und meine Kinder noch...
  5. Ein freundliches Hallo aus Deutschland

    Hallo sunny, auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine informative Antwort. Ich habe eben bedenken, zu spät gehandelt zu haben, da sich das Ganze doch schon lange hin zieht. Bis ich darauf kam es wäre der Paprika, der es ja letztendlich doch nicht war. Wir halten den Plan, bis auf die...
  6. Ein freundliches Hallo aus Deutschland

    Hallo Oregano, vielen lieben Dank für Deine schnelle und vor allem ausführliche Antwort. Die Liste habe ich mir ausgedruckt und nach dieser leben wir jetzt alle hier seit cirka 2 Wochen. Ich halte mich sehr strikt daran. Laktose und Fruktose habe ich als Laie jetzt ausgeschlossen nachdem er...
  7. Ein freundliches Hallo aus Deutschland

    Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Viola und ich habe Euer Forum gefunden nachdem ich unzählige Seite wegen Histamin-Intoleranz durch gelesen hatte. Mein Sohn (11) hatte, so wie ich Anfangs glaubte, immer auf Chips reagiert. Schlimme Übelkeit so das er auch nicht in die Schule konnte. Wir haben...
Oben