Aktueller Inhalt von SvenFriedrich

  1. Benommenheit, Gefühl als wäre alles unwirklich, Schwankschwindel

    Test auf EBV, Borreliose und andere Viren/Erreger (habe vergessen welche) wurde vergangene Woche bei der HNO gemacht. Ergebnis erfahr ich am Dienstag. Danke für deinen Rat! Das Kribbeln in der Handinnenfläche ist eigentlich durchgängig. Ist ein reines Kribbeln und kein Taubheitsgefühl oder...
  2. Benommenheit, Gefühl als wäre alles unwirklich, Schwankschwindel

    Hallo Kämpferin! Mit deiner Annahme liegst du richtig! Ich habe lediglich bei meiner Hausärztin meine Symptome geäußert und diese hat mir daraufhin Cefurax 500 mg Filmtabletten verschrieben, von denen ich pro Tag 3 mal eine über einen Zeitraum von 7 Tagen nehmen sollte. Bekommen habe ich die...
  3. Benommenheit, Gefühl als wäre alles unwirklich, Schwankschwindel

    Gruß Schwarzflug, ich habe 6 Amalgamfüllungen und bis auf die Standardimpfungen (Vierfachimpfung usw.) und eine Grippeimpfung vor 4,5 Jahren keine weiteren Impfungen bekommen. War das bei dir auch so, dass die Benommenheit erst nach einem grippalen Effekt richtig ausgebrochen ist?
  4. Benommenheit, Gefühl als wäre alles unwirklich, Schwankschwindel

    @ catlady+MiglenaN Meine Blutwerte liegen alle im referenzbereich (kleines+großes Blutbild). Muss ich, um auf EVB testen zu lassen zu einem bestimmten Arzt gehen oder kann das der Hausarzt machen bzw. kann durch ein unauffälliges großes Blutbild EVB ausgeschlossen werden? Die Schilddrüse werde...
  5. Benommenheit, Gefühl als wäre alles unwirklich, Schwankschwindel

    Benommenheit, Gefühl als wäre alles unwirklich, Schwankschwin Hallo catlady, erstmal vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Ist immer beruhigend, wenn man mit Leuten sprechen kann, die ähnliche Probleme haben. Geändert hat sich bei mir seitdem eigentllich nicht viel, außer, dass ich...
  6. Benommenheit, Gefühl als wäre alles unwirklich, Schwankschwindel

    Hallo liebe Forum-Gemeinschaft, zu meiner Person: ich bin 23 Jahre alt, studiere eine Ingenieurswissenschaft, stehe kurz vor meinem Abschluss, treibe in meiner Freizeit Ausdauer- und Kraftsport und spiele Schlagzeug in 2 Bands. folgendes Problem hat mich dazu veranlasst hier zu schreiben...
  7. Hallo liebe Community

    Hallo, ich bin Sven, 23 Jahre alt, momentan noch Student und froh ein Forum wie dieses gefunden zu haben. Mein Problem werde ich in einem anderen Thread beschreiben.
Oben