Aktueller Inhalt von Suzette

  1. Ich möchte leben

    Liebe Shelley, ich vermisse Dich auch! Ich hoffe, Du meldest Dich bald, alles Gute, Suzette
  2. Schlimme Magenprobleme seit Magen-Darm-Grippe

    Magenprobleme Hallo, Ich schließe mich Uta an: wenn PPIs nicht helfen, dann lass die doch sein. Ausserdem können sie den Helicobacter Test verfälschen, als hättest Du keinen und er ist trotzdem da. Mein Arzt sagt, keine Säureblocker (auch keine H2-blocker) mind. 1 Woche vor Magenspiegelung...
  3. Magen/Darm Probleme seit ca 6 Monaten. Angefangen hat alles vor ca 5 Monaten

    Magen/Darm Probleme seit ca 6 Monaten. Angefangen hat alles vor ca 5 Monaten Hallo Lunai, Das ist schon hart, was Du durchmachen musst! Hast Du eigentlich Sodbrennen oder saueres Aufstossen? Wenn Du keine Symptome durch die Magensäure hast, dann wäre es vielleicht sinnvoll, Pantoprazol...
  4. Bauchweh und Blähbauch!

    Hallo Svenni, hallo Manno, ich habe seit einem Jahr Magenprobleme und einen risiegen Blähbauch nach jedem Essen. Der Bauch bläht sich oft schon während des Esses auf. Helicobacter Pylori wurde vor einem Jahr festgestellt und mit Triple Therapie behandelt, scheint jedoch resistent zu sein, denn...
  5. Gebiss und Folgen

    Hallo, liebe Forum-Mitglieder, Ich habe diese Seite schon vor ein Paar Monaten endteckt und habe viel und begeistert gelesen, einige Informationen haben mir geholfen (z.B. Zink gegen Haarausfall), doch meine Hauptproblem ist nach wie vor da: Verdauungsschwierigkeiten. Ich denke, daß es...
  6. AW: Mein Magen spielt verrückt

    Mein Magen spielt verrückt Hallo Mädels, Ich habe sehr ähnliche Probleme: Maaaaaagen (und vielleicht auch was anderes?). Bei mir ging das mit dem Magen Anfang November los, ich bekam starke Magenkrämpfe, ein Gefühl, als ob mein Solar Plexus versteinert wäre, ich konnte schlecht Luft kriegen und...
Oben