Aktueller Inhalt von Suszek

  1. Schilddrüsen Szinitigraphie

    Guten tag, Und zwar komme ich gerade von meinem ersten Szinitigraphie. Ich brauche allerdings ein bisschen Rat da ich da komplett nicht durchsteige. Ich poste mal die werte. Gesamt-SD: 21,9cmhoch2 Uptake 1.07% kbq/cmhoch2 30.0 Rechts: 11.2 cmhoch2 Uptake 0.55% 30.3kbq/cmhoch2. Links: 10.5...
  2. Globusgefühl

    Guten Abend liebe Gemeinde, ich werde mal mein Problem schildern, was mich ungefähr seit 2 Monaten plagt. Momentan habe ich ein sehr starkes Globusgefühl was mich total nervt und verrückt macht. Alles hat ungefähr vor 2 Monaten wieder angefangen. Ich hatte schon öfters mal so ein Gefühl welches...
  3. Juckender Hautausschlag

    Kommt dir vielleicht so vor, aber irgendwo ist es für mich auch nervig aber ich muss ja irgendwie damit zurechtkommen ;). Ich probiere trotzdem mal auf diese Liste zu achten und reduzieren diese Lebensmittel auf 0. Aber nen Hautpilz kann ich mir nicht vorstellen, hatte schonmal einen, der sah...
  4. Juckender Hautausschlag

    Die Cremé hab ich erst seit Dienstag und schmier sie mir 2 mal täglich auf. @Tarajal durch mein streßiges Arbeitsleben bleibt nicht viel Zeit für ausgewogene Ernährung. Meist sind dies Schnellgerichte. Sonntags wird dann richtig gekocht :zunge:. Trinken tuh ich meist auch nur Süßzeugs was mich...
  5. Juckender Hautausschlag

    Guten Abend liebe Community, und zwar plagt mich seit geraumer Zeit ein juckender Ausschlag. Begonnen hat alles mit einem etwas größerem roten Fleck, umrandet mir kleinen Pickelchen. Nun ist fast mein ganzes Oberkörper voll mit juckenden roten Pickeln. Sie verschwinden nicht von selber. Mein...
  6. Wadenzucken

    Hey, ich danke für eure raschen Antworten. Ich probiere es mal mit den Vitaminen, denn ich könnte mir vorstellen das es daran liegt. Gruß
  7. Wadenzucken

    Guten Tach, und zwar plagt mich seit ungefährt einer Woche ein unangenehmes Wadenzucken beim liegen. Wenn ich ganz normal sitze oder mich ganz normal bewege merke ich davon nix. Aber wenn ich mich hinlege, fängt die rechte Wade an zu zucken. Und zwar ist dieses Gefühl so als würde ich kurz vor...
  8. Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

    Diverse Probleme Heyho :), undzwar hab ich manchmal, also nicht tägllich, paar gesundheitliche Probleme dir mir echt Sorgen machen. Hatte damals vor nem halben Jahr öfters Schwindel, der mittlerweile verschwunden ist. Ich kriege immer ab und zu so ein "zucken" in den Waden, als ob sich gerade...
  9. Herz-Angst oder Wirbelsäule----

    Bei mir ist genau das selbe. Kriege ofters am Abend starkes Herzrasen und denke gleich ist es soweit... Obwohl ich zig EKGs hinter mir habe, spiele ich immer noch mit dem Gedanken, dass da etwas nicht stimmt. Also bist du nicht alleine...
  10. Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

    Soo ich bins mal wieder. Zu meinen Symptomen: Es hat sich nix geändert. Was mir nur aufgefallen ist, dass wenn ich liege alle in Ordnung ist und wenn ich sitze alles wieder anfängt. Hat das einen Zusammenhang?
  11. Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

    soo mit der hws is nix. bin gerade am überlegen ob ich mich ins krankenhaus einnweißen lasse, da die vermutung meinerseits besteht, das es ein hirntumor sein könnte. ich bin echt mit den nerven am ende...
  12. Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

    soo röntgen wurde heute gemacht. morgen habe ich um 8 uhr sprechstunde. was kann ich denn tun um mich etwas zu beruhigen? ich zitter immer wieder und der schwindel ist auch da....
  13. Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

    soo in einer stunde ist mein termin. ich mache mir trotzdem die ganze zeit ein kopf, ob es ein hirntumor ist. weil die symptome ja auch passen würden. ich zitter an allen gliedmaßen. naja ich schilder dann was war. wünscht mir glück :wave:
  14. Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

    Soo ich habe nun morgen meinen Termin. Was ich aber nicht verstehe ist, das ein Halswirbel sowas auslösen kann. Ich meine ich habe Sehstörungen und andauernden Schwindel. Das ist doch nicht normal oder ?
  15. Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

    Hey Oregano, Ich war heute wieder beim Hausarzt der mir einen guten Physiotherapeuten ans Herz gelegt hat. Ich probiere mein Glück und berichte. Gruss
Oben