Aktueller Inhalt von Susiontour

  1. Susiontour

    Hier wegen Quecksilbervergiftung bei mir & "autistischem" Kind

    Hier wegen Quecksilbervergiftung bei mir & "autistischem" Kin Danke für eure Antworten! Ich habe hier langsam dass Gefühl, dass wir uns ins erfahrene Hände begeben sollten. Meine Panikattacken, die ich erst seit meiner Amalgamentfernung habe, kommen momentan täglich. Auslöser sind zuviele...
  2. Susiontour

    Hier wegen Quecksilbervergiftung bei mir & "autistischem" Kind

    Hier wegen Quecksilbervergiftung bei mir & "autistischem" Kin Kann mir jemand sagen, ob ich vor meiner Amalgamentfernung (hab 9 Plomben) schon Chlorella und Bärlauchpesto nehmen kann? Ich habe vor 20 Tagen angefangen. Jeden Tag 3x 2 Chlorellapresslinge (Dosis, die ich vertrage ohne...
  3. Susiontour

    Autist Ja oder Nein!? :Keine Ahnung:

    brauche dringend HILFEEEE!! So eine Klinik ist diese hier zum Beispiel: www.rehaklinik-loebau.de Den Quecksilbergedanken wollte ich dir auch nahelegen. Ich habe nämlich vor 4 Wochen die Autismusdiagnose für meine fast - 3 - jährige Tochter bekommen, sofort nach "Autismus Erfolgsgeschichten"...
  4. Susiontour

    Hier wegen Quecksilbervergiftung bei mir & "autistischem" Kind

    Hier wegen Quecksilbervergiftung bei mir & "autistischem" Kin Bodo, sehr interessant, danke! Was aber ist das Fazit in Bezug auf MSM nun? Sinnvoll, weil entgiftungunterstützend oder gerade nicht. Das habe ich nicht herauslesen können :o) Gruß, Susi
  5. Susiontour

    Hier wegen Quecksilbervergiftung bei mir & "autistischem" Kind

    Hier wegen Quecksilbervergiftung bei mir & "autistischem" Kin Danke, Magg. MSM habe ich noch nie gehört. Mein Kind hat keine offensichtlichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, könnte es bei der Entgiftung trotzdem hilfreich sein? Hast du Erfahrungen?
  6. Susiontour

    Hier wegen Quecksilbervergiftung bei mir & "autistischem" Kind

    Hier wegen Quecksilbervergiftung bei mir & "autistischem" Kind Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil mir dieses Forum in den letzten Wochen schon enorm weitergeholfen hat. Ich und wahrscheinlich auch meine Tochter (3, frühkindlicher Autismus) sind quecksilbervergiftet...
Oben