Aktueller Inhalt von susidops

  1. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Danke für die schnelle Antwort. Somit bin ich dann mit den Tabletten auf der effektiveren Seite. Hatte ja mit den Kernen begonnen, aber bei zu viel erbricht sie und /oder verweigert das Futter. Die Enzyme dürften mit Wobezym (der alten Zusammensetzug)passen und zur besseren...
  2. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 @Windpferd-Salvestrole liest sich auch vielversprechend. Infiefern verträgt es sich nicht mit B17. Habe Tabletten für unsere Hundeomi, aber irgendwie scheint ihr das alles Streß und Unwohlsein zu bringen. Für die optimale Verdauung verabreiche ich auch eine Substanz und Enzyme zur...
  3. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Das von dir erfragte Mittel ist eher ein Nahrungsergänzungsmittel als Vitamin B Komplex würde ich denken: https://pulsar.li/downloads/eufaexymoriginal.pdf B17 ist kein Vitamin als solches sondern eher das Molekül: Vitamin B 17 Wenn du Krebs Zellen bekämpfen willst, ist Vitamin B...
  4. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Hallo, ich hatte mich mal mit dem Amygdalininhalt von Aprikosenkerner aus gegebenen Anlass näher auseinandergestzt und bin zu folgenden Schluß gekommen 80 Aprikosenkerne (empfohlene Menge für Menschen) ist ein weiter Begriff. Wie viel wiegt ein Kern? Ich wiege für Susi (Hund-18kg)...
  5. Vorstellung

    Hallo hier meine kurze Vorstellung Ich gehe straff auf die 50 zu, bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Enkel. Dazu unsere 2 Problemhunde-Krebs und Allergie. Da die Homoöpathie bei Mensch und Tier ähnliche Ansätze hat, suche ich hier nach Hilfe Ich hoffe, den einen oder anderen Tipp oder...
Oben