Aktueller Inhalt von susa

  1. Pilzerkrankungen, z.B. Candida albicans

    hallo, hab noch eine andere frage: zum thema joggen und ausleitung: man frau hört so viel verschiedenes dazu: einerseits soll regelmäßiges joggen das gift erst recht ins hirn "katapultieren", andererseits soll die bewegung den körper beim entgiften unterstützen?! wenn ich mich trotz entgiftung...
  2. Kieferprobleme/div. Symptome durch Ausleitung

    hallo himmelsengel fein, dass es mit dem kiefer wieder besser geht´! was ichmich frage: wie schafft ihr alle den alltag? ich habe das gefühl, ich kann bald nicht mehr zur arbeit, fühl mich grauenvoll und schwindlig dort (ich bin redakteurin), manchmal frage ich mich, ob da auch noch der...
  3. Reinheit der Ausleitungsmittel

    hm...womöglich ist das des rätsels lösung, warum ich algen nicht vertrage, womöglich wg. den verunreinigungen! weiss jemand etwas über etwaige belastungen von spirulina hau von sanatur? wäre sehr dankbar! danke beste grüsse susa.
  4. Kieferprobleme/div. Symptome durch Ausleitung

    huhu himmelsengel:) das was du an symptomatik angibst, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor!!! hab genau die gleichen symptome im kiefer, dann weiss ich immer aha es geht wieder ein metallschub los....momentan geht es mir total mies, ich weiss nicht mehr weiter, ich glaube ich muss nochmal...
  5. Candida-Quecksilber-und kein Ende?

    also ich hab momentan das gefühl, dass es komplett falsch ist , nur die candida zu bekämpfen! bin immer noch ziemlich verstopft und hab einen höllischen metallgeschmack im mund, und meine hände riechen richtig nach metall , einfach grausig. und ich merke, wenn ich länger vor dem PC arbeite, dann...
  6. Candida-Quecksilber-und kein Ende?

    hey du danke für deine antwort!:-) ich hatte nie amalgam im mund, das gift kommt von der heuschnupfendesensibilisierung (was für ein wort!), weil zur konservierung quecksilbersalze drin waren.. nein , kaffee zählt nicht zu meinem flüssigkeitsbedarf:-) aber ich freu michimmer auf eine tasse am...
  7. Candida-Quecksilber-und kein Ende?

    hallo erst mal:-) ich bin auch am verzweifeln..hab einen"impfschaden, nachdem man mich jahrelang gegen heuschnupfen senisibilisiert hatte, und in dem impfstoff thiomersal.quecksilberverbindug als konservierungsstoff drin war...leite schon seit 5 jahren aus, es gitb dann gute phasen , dann...
Oben