Aktueller Inhalt von supafischli

  1. Zucken im gesamten Körper wie kleine Stromstöße

    Heyho Mexx, ich für meinem Teil hab festgestellt das "Ignoranz des Problems" die beste Lösung zu sein scheint, jedenfalls für mich. Ich hatte bisher die Probleme das jedesmal wenn diese "Stromschläge" aufgetreten sind ich mich noch mehr darauf konzentriert habe frei nach dem Motto "na wann...
  2. Zucken im gesamten Körper wie kleine Stromstöße

    Heyho also psychisch sag ich mal befindet ich mich meiner Ansicht nach auf einem relativ normalen Niveau, hin und wieder gehen meine Gedanken wieder in Richtung Angst dann versuch ich meist mich abzulenken was bisher auch ohne Probleme klappt. Als Hochdosis würd ich das nicht mal bezeichnen...
  3. Zucken im gesamten Körper wie kleine Stromstöße

    Mhmm also Cipralex hab ich über 2, 5 Jahre eingenommen aufgrund einer Angststörung ... ich hab mir auch schon fast gedacht das dieses Symptom daher rührt war mir nur noch nicht ganz sicher. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist eigentlich die ob das irgendwie auch wieder aufhört oder ob man...
  4. Zucken im gesamten Körper wie kleine Stromstöße

    Hallo zusammen, ich wende mich an euch weil ich ein ziemlich nervendes Problem habe und nicht weiß worauf dies zurückzuführen ist. Morgens nach dem aufstehen fängt es irgendwann an zu zucken in meinem gesamten Körper (Kopf ausgeschlossen) so als ob mir jmd einen kleinen Stromschlag versetzt...
Oben