Aktueller Inhalt von sunnygirl11

  1. Bempedoinsäure - ein neuer Statinbooster?

    Wenn in einer pharmazeutischen Zeitung groß dafür geworben wird, ist mir einiges klar. Nebenwirkungen werden gerne in Kauf genommen. Hauptsache der Rubel rollt !;)
  2. Welche Zahnpasta?

    Hallo Julia, ich verwende Ajona auch ,da sie ohne Flourid ist und basisch ist.Sie enthält NAtriumhydrogencarbonat. Das merkt man auch nach dem Putzen.Sie wirkt also Säuren entgegen. Ich kann sie nur empfehlen. Ich habe keine Karies mehr.
  3. Was ich als hilfreich bei der Infektion mit Covid19 empfunden habe

    Regelmässig Mundspülungen und Gurgeln mit frischem CDL . Wirkt sofort bei Viren,Pilzen und Bakterien. Kann über Amazon bestellt werden. Im Kühlschrank lagern.Ein Esslöffel Cdl auf 100ml Wasser. Gute Besserung.!
  4. Mein Weg durch die Hölle oder die russische Sucht

    Hallo Igor, vielleicht könnte dir Robert Franz helfen .Es gibt sehr viele Videos auf Youtube von ihm. Er ist ein großer Menschenfreund und Anti -Pharmarebell.Seine Heilmittel basieren auf pflanzlichen und natürlicher Grundlage. Ein Versuch wäre es doch wert. Alles Gute für Dich ! Das würde...
  5. Vitamin D Mangel und andere Problemchen

    Hallo, versuche es doch mal mit Magnesiumöl, das wird zu 80% von der Haut resorbiert ,im Gegensatz zu den Pulverpräparaten die schon durch die Magensäure nur zu einem geringen Grad verstoffwechselt werden. Aber Magnesium brauchst du auf jeden Fall, wenn du Vit. D3( idealerweise mit Vit. K2 )...
  6. Therapie schlägt nicht an. Habe schlimme Depressionen.

    Hallo, kennst du deinen Vitamin D3 Spiegel? Laut Robert Franz ist ein Vit. D3 Mangel die Hauptursache von Depressionen.Auf Youtube gibt es viele Videos von ihm.Viel Erfolg !!
  7. Brennender Stuhlgang, was ist das ?

    Ein paar Tage abends Heilerde oder Bentonit einehmen.Damit werden die Säuren gebunden. Langfristig mehr basische Lebensmittel zu Dir nehmen. Viel Erfolg !
  8. Pilzmittel unverträglich... Jetzt "Hausmittel"?

    Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Grapefruitkernextrakt bei Pilzerkrankungen. Berichte darüber sind auch hier im Forum zu finden.Man nimmt es in Tropfen ein, bzw. in einem Glas Wasser.Es schmeckt leicht bitter,aber es hilft recht schnell .
  9. Fuss taub

    Hallo Renie, ich las erst kürzlich einen Bericht in der Zeitschrift Natur&Heilen über das Schiele Fußbad. Das soll regelmäßig angewendet, bei Neuropathie in den Beinen helfen. Diese elektrisch beheizbare Fußwanne ist allerdings nicht ganz billig, gibt es bestimmt auch gebraucht zu kaufen.Einfach...
  10. Arnika-Salbe mit höchstem Anteil

    Hallo Julia, schau mal nach den 2 Arnika Salben von Weleda, die gibt es mit unterschiedlichem Wirkstoffgehalt. Ich finde sie sehr gut und wirksam.
  11. Orales und transdermales Magnesium

    Hallo Claudia, das Jucken beim Gebrauch von Magnesiumöl kenne ich auch.Das läßt sich jedoch umgehen wenn man es zum Bsp. mit Körperlotion mischt. Konkret mache ich das so : ich nehme eine walnuß große Menge Körperlotion(vorzugsweise von Naturkosmetik :Weleda oder andere)in die Hand und sprühe...
  12. Zahnwurzelentzündung + Schwellung

    Hallo Küchenfee, diese "Erbse" könnte der Ausgang einer Fistel sein,die mit Eiter gefüllt ist und sich einen Weg von der Zahnwurzel durchs Zahnfleisch gebahnt hat.Die Schmerzen rühren wohl von der Wurzelentzündung (eitrig)her. Ich habe auch schon einige Zähne auf Grund dieser Ursache verloren...
  13. Fingerspitzen reißen blutig auf

    Meine Fingerspitzen reißen tief ein An diesem Phänomen leide ich auch immer wieder.Mit den Jahreszeiten und trockener Haut hat es allerdings weniger zu tun. Es ist ganz schlicht Wassermangel. Wenn ich zu wenig trinke, bilden sich am nächsten Tag diese Einrisse,da kann man also gegensteuern ...
  14. Was hilft wirklich gegen Aphten?

    Ich hatte schon immer, mal mehr oder weniger Probleme mit schmerzhaften Aphten, bis ich Propolis Tinktur entdeckte.(Gibt es in der Apotheke,in der 30ml oder 50ml Flasche für ca.12.-Euro oder beim Imker) Man tupft einige Tropfen mit dem Finger auf die betroffenen Stellen oder spült den Mund mit...
  15. Ein herzliches Grüß Gott aus Baden-Württemberg

    Hallo,als stille Mitleserin(52) möchte ich mich kurz vorstellen.Ich interessiere mich vordergründig für Alternativmedizin bei körperlichen und seelischen Krankheiten ,aber auch Beeinflussung von Krankheiten durch richtige Ernährung.
Oben