Aktueller Inhalt von sunny78

  1. Milcheiweiss Allergie

    Waren gerade nochmal beim Arzt. Es hat sich herausgestelt das sie auf Kuhmilch,Soja und Eigelb Allergisch ist. Meine Ärztin macht jetzt für unsere kleine einen plan und eine Liste was sie essen kann. Werde heute mal die Mandelmilch machen und Quiona kochen, mal sehen was sie davon hält.Wo...
  2. Milcheiweiss Allergie

    @derstreeck danke für deine Antwort.Super tipp mit den ausweich essen zu Reis werde es gleich mal ausprobierenHabe morgen einen termin bei unserer Hausärztin mal schauen was sie mir dazu sagen kann,(allergie werte).Melde mich Morgen nochmal. LG sandra
  3. Milcheiweiss Allergie

    Leider kann ich nicht viel dazu sagen da mein,unser Hautarzt mir keine info gegeben hat. Meine tochter ist 6 un hat immer wenn sie milchprouckte zu sich nimmt einen schlimmen juckenen ausschlag.Habe dann soja reis milch gehold und davon bekommt sie auch ausschlag.habe Donnerstag erneut einen...
  4. Milcheiweiss Allergie

    Meine Tochter hat eine Milcheiweiß Allergie. Aber mein arzt hat mir keine liste oder etwas anderes mitgegeben,kann mir von euch jemand Tipps geben.Lg Sandra
Oben