Aktueller Inhalt von Sunny76

  1. Sunny76

    Hashimoto/2 Frühaborte/falsche Ärzte??

    Hallo Darleen Vielen lieben Dank! Ich werde Euch nächste Woche berichten, was die Ärzte alles rausgefunden haben. Bis bald :-)
  2. Sunny76

    Hashimoto/2 Frühaborte/falsche Ärzte??

    Hallo Oregano Ja was die Stressbewältigung angeht: Ich habe einen sehr stressigen Job (Flight Attendant) kann aber seit meinen 2 Aborten am Boden arbeiten und ich habe dort nicht viele Arbeitsstunden zum Glück. Habe vor 2 Wochen mit Akupunktur begonnen und nehme auch ein chinesisches Heilmittel...
  3. Sunny76

    Hashimoto/2 Frühaborte/falsche Ärzte??

    Hallo Darleen Auch Dir vielen lieben Dank für Deine Antwort :-) Ja genau diese Dosis nehme ich seit 2 Wochen, seit ich weiss, dass meine TSH-Werte so viel schlechter wurden (dies war die Empfung von einer Gynolokogin und nicht von einem SD-Spezialisten) aber zum Glück habe ich anfangs nächster...
  4. Sunny76

    Hashimoto/2 Frühaborte/falsche Ärzte??

    Hallo Oregano Vielen Dank für Deine Antwort. Dass meine SD nach den zwei Frühgeburten noch mehr durcheinander geraten ist, kann gut sein, denn seit meinem letzten Abort 01/2012 bin ich nicht mehr schwanger geworden und die Werte sind rauf und runter gegangen trotz Eltroxin. Heute hat mir meine...
  5. Sunny76

    Hashimoto/2 Frühaborte/falsche Ärzte??

    Hallo zusammen :wave: Ich brauche eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiss. 16 Jahre lang SD-Unterfunktion von HA nicht behandelt. Frühabort 08/2011 und 01/2012. März 2012 ging ich selbst zu einem Labor und wollte genaue Werte: Diagnose Hashimoto! (genauere Angaben in meinem Profil)...
Oben