Aktueller Inhalt von sturmfee

  1. Vitamin B12 im Serum überhoch

    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Vermutlich dosiere ich das B12 (Mischung aus Adenosylcobalamin und Methylcobalamin) zu hoch. Insgesamt 150 ug (Mischung aus Beidem). Vor kurzem sah ich einen amerikanischen B Komplex mit 500 ug B12 pro Tagesdosis. Ich frage mich, wieso bei HPU teilweise...
  2. Vitamin B12 im Serum überhoch

    Hallo an Alle, mein Vitamin B12 ist im Serum mehr als 10 mal so hoch als der Referenzwert erlaubt. Ich nahm es hin und wieder als Adenosylcobalamin /Methylcobalamin ein. Ansonsten viel Spirulinapulver. Meine Frage. Könnte es sein, dass es sich anstauen kann so wie B6? Was braucht B12 um...
  3. KPU, komme nicht mehr weiter

    Hallo Postman, Progesteroncreme schmieren sich auch Männer drauf. Wenn es ist Mangel ist, dann brauchen das natürlich auch die Männer? Hast du das Thema Hormone schon genauer durchleuchtet mittels Speicheltest? LG Sturmfee Von alternativen Sachen wie z.B. die PK oder ART nach Klinghardt hälst...
  4. Licht durch UVA/UVB-Lampen

    Hallo, habe mir letztes Jahr diese Lampe besorgt und sie wirkt (Vitamin D). https://www.amazon.de/Osram-LED-Lampe-Ultra-Vitalux-A23045B08EC/dp/B003PGJ462 LG Sturmfee
  5. The Root Cause Protocol (RCP)

    Hallo, mit nur 10 mg Eisen konnte ich meine chronische Blutarmut wieder in den Griff kriegen. Kenne das Problem welches du hast. Sanatur Spirueisen. Mit Moferrin von Biogena ging bei mir leider gar nichts hoch. LG Sturmfee
  6. Keine Bakterien nur Leukos und wochenlang Probleme

    Hallo vielen Dank für die Links, wie hareeka schon schreibt, es ist jeder Mensch und jedes Leiden anders und ich fand mich nicht wieder. Gibt es hier jemanden, der völlig unauffällige Gynäkologische und Urolgische Befunde hat und trotzdem Blasenschmerzen hat? Osteopath hat alles gecheckt...
  7. Keine Bakterien nur Leukos und wochenlang Probleme

    Hallo an Alle, vielleicht kennt jemand das Thema. Beim Uricult wurden keine Bakterien gefunden. Leukos mittig hoch und seit Wochen Blasenbrennen vor allem wenn ich im Bett liege. Ich bin aufgrund einer HPU auf Zink angewiesen, nur kann ich meine NEMs nicht mehr einnehmen weil dann auch wieder...
  8. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Ullika, danke für deine Antwort. Wie würde man diese Art dann herausfinden können? Nicht über Blasenurin? Vielen Dank Gruß Sturmfee
  9. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo an alle Leidgeplagten, darf ich Euch bitte um einen kurzen Rat bitten. Habe seit 2 Wochen BE. Wahrscheinlich im Pool was eingefangen. Urostick total unauffällig. Trotzdem brennen und nur wenn ich viel trinke ist es einigermaßen auszuhalten. Kein Fieber, Kein Blut, keine Flankenschmerzen...
  10. The Root Cause Protocol (RCP)

    Huhu, möchte eine "Studie" in den Raum werfen die wir in unserer Praxis zum Thema Kupfer/Zink/Eisen/ getätigt haben: Mit nur je 10 mg Eisenspirulina, 10 mg Zinkspirulina und dem ebenfalls natürlichen Kupferkomplex der Firma Sanatur haben wir bei Patienten und bei mir selbst die Werte super...
  11. Tryptophan Einnahme nicht vertragen zu HPU

    Hallo, bei mir ist B12 im Serum auch jedesmal astronomisch hoch. Nach Einnahme von Adenosylcobalamin. Habe den Eindruck dass sich das vielleicht auch so anstauen kann wie das B6 (Pyridoxin) oder irre ich mich? LG Sturmfee
  12. The Root Cause Protocol (RCP)

    ... übrigens ein "cooles" Leberrezept für die Hitze:bier:: Rohe Rinderleber mit Petersilie, Dill und Olivenöl mixen, in Eiswürfelbehälter und dann in die Gefriertruhe. Habe mir gestern Nachmittag einen Smoothie mit Obst gemacht. Hört sich grauslig an, schmeckte aber NICHT nach Leber sondern...
  13. HPU/KPU - Welche Gene sind gestört?

    Also das sollte dir ehrlichgesagt dein Arzt beantworten. Geht ja hier immerhin um einen medizinischen Notfall.
  14. The Root Cause Protocol (RCP)

    Wegen Vitamin D. Mir hat vor 2 Jahren eine Ärztin 20.000 IE pro Tag empfohlen. OHNE K2, Magnesium, A oder Bor zu erwähnen. Dann las ich so ein Buch wo sich einer 100.000 Einheiten am Tag reinpfiff. Hab ich natürlich nachgemacht. Das Ergebnis: Ich war kurz davor mich selbst einzuliefern (in die...
  15. The Root Cause Protocol (RCP)

    Hi Claudia, darf man fragen, wo du aktiviertes Vitamin D bekommen hast? Soweit ich weiß sind Dekristol usw. alle inaktiv und ohne die wichtigen Co Faktoren wie Bor, A, K2.
Oben