Aktueller Inhalt von Stubentigerin

  1. Blutung nach mehreren Jahren in Menopause

    Liebe gewi7, herzlichen Dank für deine Antwort! Ich bin noch immer dabei, mich irgendwie mit der Situation zu arrangieren, brauche noch ein paar Tage, um meinen Frieden damit zu machen. Werde wohl dann doch einen Arzttermin fixieren. Liebe Grüße
  2. Blutung nach mehreren Jahren in Menopause

    Hallo liebe Frauen in etwas fortgeschrittenerem Alter! Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit folgendem Thema oder kann irgendetwas zur Thematik beisteuern: ich bin 55 und hatte meine letzte Regel im Jahr 2017. Da ich immer starke Bauch- u. Kopfschmerzen hatte, war ich schlussendlich dann...
  3. Corona-Abstrich bei schiefer Nasenscheidewand

    Danke! Gute Idee. Liebe Grüße
  4. Corona-Abstrich bei schiefer Nasenscheidewand

    Danke! Man muss hoffen, dass das Personal gut geschult ist. Liebe Grüße
  5. Corona-Abstrich bei schiefer Nasenscheidewand

    Hallo liebe Leute, hat jemand Erfahrung, wie es einem ergeht, wenn man sich mit einer schiefen Nasenscheidewand einem Nasenabstrich unterzieht? Kann der Abstrich klappen oder wird man im schlimmsten Falle sogar verletzt? Leider konnte ich bis jetzt online keine Infos zu diesem Thema finden...
Oben