Aktueller Inhalt von Stony12

  1. Krank nach Anstrengung / Sport - nicht mehr leistungsfähig

    Hallo! Erneut sorry für die späte Antwort :/ mir kam ein spontaner Urlaub dazwischen. Meine Situation hat sich teilweise gebessert. Ich hab den Arzt aufgesucht, der mich gründlich auf den Kopf gestellt hat. Blutuntersuchung, Ultraschall etc. Bei dem Blut konnte man was feststellen, bei den...
  2. Krank nach Anstrengung / Sport - nicht mehr leistungsfähig

    Hallo Kontra, Sorry für die Verspätung, konnte ein paar Tage nicht online. Als Leistungssportler hätte ich mich nicht bezeichnet, eher als ambitionierten Hobbysportler. 60km wären bei mir momentan wohl ne Tagestour, wenn überhaupt. :) Habe bislang noch keine Hormontests gemacht. Den Arzt, zu dem...
  3. Krank nach Anstrengung / Sport - nicht mehr leistungsfähig

    Hallo! Danke für Eure Antworten! Ist ja Wahnsinn, was es alles gibt und ich dachte, ich hätte mit den Nebennieren schon was besonderes gefunden :) Pf. Drüsenfieber wurden damals ausgeschlossen, als ich beim Arzt war, darauf würde nix hindeuten. Darmflora wurde noch nicht unter sucht, Blutzucker...
  4. Krank nach Anstrengung / Sport - nicht mehr leistungsfähig

    Hallo liebe Mitforisten, ich möchte kurz meinen "Fall" schildern und hoffe, von Euch den ein oder anderen Ratschlag bekommen zu können. Vielleicht wäre das Thema im Bereich Neurostress auch besser aufgehoben, aber ich versuche es mal hier. Wenn es im anderen Bereich besser passt, bitte...
  5. Hallo!

    Hallo zusammen! Bin über die bekannte Suchmaschine auf das Forum gestoßen, da ich mich über Schilddrüse bzw. Nebenniere informiert habe... konnte durch das Forum schon ein paar hilfreiche Informationen finden, dafür schonmal vielen Dank, tolle Community :) Mein eigener Thread wird nicht allzu...
Oben