Aktueller Inhalt von stocksta

  1. Brauche Hilfe:

    ja ist es... Das hat ja nichts mit "glauben" zu tun! Ich bin ein relativ intelligenter Mensch, nur von der Medizin habe ich absolut keine Kompetenz, daher: Was bleibt mir anderes übrig, als dem Neuro bzw den Ärzten zu glauben und zu hoffen????? Der Neuro gilt als einer der besten Ärzte im...
  2. Brauche Hilfe:

    Vielen Dank :) Ähm ja.... Gleichgewichtsstörungen hatte ich vor ein paar Wochen (2-3 Tage) immer wieder wenn ich ausgestanden bin (meistens aus dem Bett) wurde mir leicht schummrig und Konzentrationsstörungen habe ich auch seit einiger Zeit!
  3. Brauche Hilfe:

    vielen dank...werde ich ausprobieren! :) Im November als auch gestern begannen die "Schmerzen" in meinen beiden Daumen! Auch dir vielen Dank! Und nein... ich weiß wie du das meintest! Ich kann dir in vielen Punkten nur zustimmen! Als die Diagnose Borreliose kam, also positiv getestet wurde...
  4. Brauche Hilfe:

    Hallo... ich bins wieder! :-/ hatte bis zum 15.3. (40 Tage) Doxyciclin genommen und bis gestern ging es mir gut... v.a. in dieser Woche ohne Antibiotika hatte ich kaum Beschwerden! Gestern Abend fingen aber meine Händer wieder an und seit heute beide Arme wieder bis hoch in die Schultern...
  5. Brauche Hilfe:

    nicht das ich wüsste... ich warte jetzt mal die Wirkung des Antibiotika ab! Danke :-)
  6. Brauche Hilfe:

    Ich danke dir für deine Hilfe :-) Mein Neuro sagte (nachdem ich zum 3. mal bei ihm aufgeschlagen bin), er könnte mir nicht helfen, sie würden aber noch Blut abnehmen. 2 Tage später ruft mein Hausarzt mich an und sagt ich sollte bitte heute noch kommen... er hatte ein Fax vom Neuro bekommen bzgl...
  7. Brauche Hilfe:

    Hier mein Thread zu meinen Beschwerden: https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/108435-25-jahre-alt-koerperliches-wrack.html habe seit einer Woche eine Diagnose! Boreliose per Blutuntersuchung... der Neurologe (mein Hausarzt hatte das 1. mal getestet: "Borrelien.AK (IgG) (CL/A)...
  8. 25 Jahre alt, körperliches Wrack!

    Hi Eistenstein, ich trinke am Tag ca. 2 - 2,5l Mineralwasser! Keine Cola, Limos, Alkohol und auch keinen Kaffee. Morgens trinke ich ca. 0,5 bis 1l... Mittags ca. 0,5 und abends mind. 1 liter. Ich esse eigentlich gesund: Ich esse viel Gemüse, Obst (gegen das ich nicht Allergisch bin...
  9. 25 Jahre alt, körperliches Wrack!

    Alles klar... .vielen Dank! :-)
  10. 25 Jahre alt, körperliches Wrack!

    Aus irgendeinem Grund läd der die bilder "auf den Kopf" hoch! Erster Befund: Dezember Directupload.net - g3gw4wsz.jpg Zweiter Befund: Februar Directupload.net - 6h9u3og2.jpg keine Ahnung, wann ich die letzte zecke hatte... aber ist bestimmt schon 18 Monate her...
  11. 25 Jahre alt, körperliches Wrack!

    Hi Leute... sehr seltsam! habe seit einer Woche eine Diagnose! Boreliose per Blutuntersuchung... der Neurologe (mein Hausarzt hatte das 1. mal getestet: "Borrelien.AK (IgG) (CL/A): negativ) hat mein Blutbild getestet und siehe da... positiv! zumindest ist der B. burgdorferi IgM LB Wert...
  12. 25 Jahre alt, körperliches Wrack!

    Hi :-) VIELEN DANK, dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt! Auf einen möglichen Mineralstoff- und Vitaminmangel ist bisher noch kein Arzt gekommen! Werde das auf alle Fälle in Angriff nehmen! Danke für die Tipps! - Es wurde nur Blut abgenommen! Muss ich mal mit meinem Hausarzt...
  13. 25 Jahre alt, körperliches Wrack!

    25 Jahre alt, ganzkörperliches Wrack! HILFE!!!!! Hi Leute, ich bin 25 Jahre alt, männlich und habe seit Mitte 2010 Probleme! 5/2010 Erste mal Blut im Stuhl 6/2010: Nach einem Fussballspiel, tat mir mein rechtes Knie weh! Bin zum Doc und der meinte eine Schleimbeutelentzündung! Das Problem...
Oben