Aktueller Inhalt von sternenmami

  1. Spondylarthropathie, wer noch?

    Hallo zusammen Nach einigen Jahren unerklärichen Schmerzen habe ich heute die Diagnose Spondylarthropathie bekommen. Kenns sich damit jemand aus? Mein Arzt sagte, dass es bei Frauen weniger schlimm sei und besser zu behandeln als bei Männern. Warum ist das denn so? Er sagte auch, eben da ich...
  2. Knotiges schmerzendes Gewebe

    Hallo Kämpferin Danke für Deine Antwort! Das die kleinen Knötchen Lymphknötchen sind, denke ich eher weniger. Ich hab diese Knötchen auch an Oberschenkel (nichht nur in der Leistengegend), hab teilweise auch an den Oberarmen, da sind ja auch nich unbedingt Lyphknoten. Hab aber auch viele kleine...
  3. Knotiges schmerzendes Gewebe

    Hallo zusammen Ich hatte schon öfters mal so ein Knubbel oder Knötchen im Gewebe gespürt und an dieser Stelle hatte ich starken Druckschmerz. Doch in letzter Zeit sind die Knötchen überall. Ganz stark habe ich es an den Oberschenkeln, im Hüft-Bauchbereich und von der Schulter richtung Brust. Es...
  4. Frage zu Palexia

    Hallo Ich habe heute wegen meiner starken Schmerzen Palexia verschrieben bekommen. Auf dem Beipackzettel steht dass besonders Vorsicht bei der Einnahme dieses Medikamentes geboten wird wenn man unter anderem an Gallenkrankheiten leide. Ich habe meine Gallenblase vor 3 Monaten entfernt da ich...
  5. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Hallo zusammen Ich melde mich hier wieder mal da ich immer noch nicht weiter bin. Aktuell ist, dass ich vor 2 Wochen die Gallenblase rausnehmen musste da ich starke Koliken hatte. Seither ist mein Bauchschmerz weg. Ich hatte 2 Magenspiegelungen da ich immer Bauchschmerzen, Übelkeit etc. hatte...
  6. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    So nun hab ich endlichdie anderen Blutwerte. Ich sehe, dass auch die Monozyten erhöht sind. Hab gegoogelt. Dies kann auftreten unter anderem auch bei Myositis. Bei Myositis hat man auch Muskelschwäche, Muskelschmerzen, oftmals auch eben, wie ich es habe, ein Muskelkaterschmerz der nicht weg...
  7. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    So nun hab ich endlichdie anderen Blutwerte. Ich sehe, dass auch die Monozyten erhöht sind. Hab gegoogelt. Dies kann auftreten unter anderem auch bei Myositis. Bei Myositis hat man auch Muskelschwäche, Muskelschmerzen, oftmals auch eben, wie ich es habe, ein Muskelkaterschmerz der nicht weg...
  8. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    @ derstreeck Ja das sind nur die Werte die die Neurologin hat testen lassen. Die hatte ich zu Hause und konnte sie einstellen. Die anderen Werte sind bei meiner Hausärztin. Heute hatte ich Termin und sie gieng auf gar nichts ein. Ihre Meinung - ich würde mich zu stark in etwas hineinsteigern...
  9. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Hab da noch ein paar Werte gefunden, welches die Neurologin zusätzlich testen liess. Vieleicht ist da was hilfreiches dabei... Kreatinin 53 - 84 μmol/l 69 GFR (MDRD) > 90 ml pro Min. > 90 Interpretation GFR /ml/min/ 1.73m2 > 90 normale GFR 60 - 89 GFR...
  10. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Hallo derstreeck Danke wieder mal für deine Antwort :-) Leider weiss ich den Wert des Vit. B12 nicht, ich habe am 21.1. wieder einen Termin beim HA und dann werd ich vom Laborblatt mal eine Kopie verlangen und dann das, was getestet wurde, mal einstellen. Ich könnte mir gut vorstellen dass...
  11. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Hallo Ich wieder mal... heute sagte mir meine Schwester was mit meinen Augen los sei, die sind ganz klein geworden. Mir selber war das auch schon aufgefallen aber ich dachte, ich bilde mir das nur ein. Nachdem meine Schwester das heute sagte, hae ich meine Augen genauer angeschaut. Die sind...
  12. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Hallo derstreeck Danke für deine Antwort. Ich werde beim nächsten Arztbesuch (so mitte Januar) einen Kopie der Laborwerte verlangen und dann hier reinschreiben. Auch werde ich sie mal ganz nett auf diese Tests ansprechen. Ja das Trimiparin nehme ich nach 2 Tagen gar nicht mehr. Das hat mich...
  13. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Taubheitsgefühl linke Seite Hallo Oregano Schutzmassnahmen? Nein da wurde soweit ich weiss einfach gebohrt und neue Füllung gemacht. Hatte in meinem Leben bisher sicher schon fast 15 mal gebohrt. Warum ich so schlechte Zähne habe weiss ich nicht. Putze meine Zähne regelmässig (Zahnseide leider...
  14. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Fibromyalgie @ derrstreeck Ja ich bin mit dieser Diagnose auch nicht wirklich zufrieden. Meine Ärztin hat mir nicht einmal die Möglichkeit gegeben alle meine Beschwerden zu erzählen. Sie hat mich unterbrochen. War ihr wohl zu mühsam. Wie soll man denn da eine richtige Diagnose stellen können...
  15. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Taubheitsgefühl linke Seite Ja die Zähne sollten eigentlich i.O. sein. Ist nochnicht so lange her seit ich beim Zahnarzt war. Habe viel Löcher, aber alle Amalgamfüllungen, bis auf eine, sind ersetzt durch die weissen. Aber irgendwo in dem Bereich wo die Amalgamfüllung ist habe ich auch eine Art...
Oben