Aktueller Inhalt von Sternchen

  1. Sternchen

    Lösen von Verwachsungen

    Schmerzen bis in die Pobacke kenne ich auch. Und dann die Schmerzen so stark dass man sich in dem Moment wünscht jemand würde einem den Unterkörper abschneiden. Ich hatte Endometriose! Hatte aber das Glück dass es nach einer Bauchspiegelung einigermaßen ging. Jetzt nach der Schwangerschaft...
  2. Sternchen

    Lösen von Verwachsungen

    hast du denn auch Schmerzen? Wenn nicht brauchst du die Verwachsungen auch nicht entfernen lassen. Nur wenn sie irgendwelche Probleme machen.
  3. Sternchen

    Glanz und Pflege für die Haare

    Hallo, das ist jetzt kein Hausmittel wollte es nur erwähnen;) Seit ich Kinder hab wasche ich mir die Haare nur noch mit Babyschampoo. Mit normalen Schampoo bekomme ich Schuppen, mit Schuppenschmapoo Kopfjucken, Bio-Schampoo geht so ist aber teuer. Babyschampoo ist ideal! Da ist nämlich sogut...
  4. Sternchen

    Bakterielle Mandelentzündung

    Mandelentzündung @ Carrie danke! Manchmal ist man auch zu blöd, Salbeitee hab ich doch extra wegen soetwas zu Hause. Kann irgendwie nicht klar denken. Das nehme ich erstmal, dann brauch ich heute nicht mehr los! Wenn es mir etwas besser geht kann ich ja immernoch zur Apotheke. @ Uta Danke!:wave:
  5. Sternchen

    Bakterielle Mandelentzündung

    Mandelentzündung Hallo Uta, ich meine Mittelohrentzündung;) Das Mittelchen muss doch bestimmt bestellt werden? Dann gucken die in der Apotheke wieder so:eek::-))) Schon als ich Heilwolle für die Kinder bestellt habe hat die so geguckt. Ich werde sehen....;)
  6. Sternchen

    Bakterielle Mandelentzündung

    Mandelentzündung ....ach so! Und was haltet ihr von der Mandelentfernung? Er meinte nämlich wenn ich das öfter haben sollte ich überlegen ob ich sie nicht lieber entfernen lasse. Sie sind schon ziemlich zerklüftet
  7. Sternchen

    Bakterielle Mandelentzündung

    Hallo, bin mal wieder da;):wave: und zwar habe ich eine Mandeletzündung! War gestern beim Arzt und der meinte es währe wohl nur eine Bakteriellemandelentzündung und hat mir deshalb kein Antibiotikum aufgeschrieben. Bei Streptokkoken hätte er das wohl:confused: Ich hab kein Fieber und die...
  8. Sternchen

    Wie ist das denn nun mit der Kuhmilch und Babys?

    Ja Uta, das Jahr ging rasend schnell vorbei! Viele Leute halten mich für "merkwürdig" da ich es mit der Ernährung unserer Kinder ziemlich streng sehen. Sie essen bei uns noch nicht mit, ich koche immer extra oder hole Bio-Gläschen OHNE! Salz Ich finde "schlechtes" Essen können sie noch früh...
  9. Sternchen

    Wie ist das denn nun mit der Kuhmilch und Babys?

    Hallo, bis jetzt bin ich ganz gut durch den Ernährungsdjungel "Baby im erstem Jahr" gekommen, nur mit der Kuhmilch habe ich mich noch nicht getraut. Man ließt da die unterschiedlichstens Sachen. Die einen geben Kuhmilch schon ab den 4. Monat andere ab dem ersten Jahr. Meine Kinder sind nun ein...
  10. Sternchen

    Endlich schwanger!

    hallo, erstmal herzlichen glückwunsch!!! :-))):-))):-))):-))) es geht tatsache nach den ersten 12 wochen besser!!! das es dir so schlecht geht kommt vom hcg der sinkt ca um die 12 ssw wieder und es geht dir besser. also kein märchen;) ach ja angeblich soll es einem bei mädchen schlechter...
  11. Sternchen

    schwanger?

    KiWuWiki : HCG- Werte
  12. Sternchen

    schwanger?

    Wenn im Blut ein HCG-Wert festgestellt wurde dann ist man auf jedenfall schwanger!!! HCG gibt es nur wenn man schwanger ist oder wenn man simmulierende Medikamente genommen hat! Der Bluttest ist sicherer als der Pipi-Test!!! Aber bei dem hohen Wert bist du 100% schwanger!!!!
  13. Sternchen

    Taufpaten

    Hallo, hier wo ich wohne sind die wenigsten so wirklich richtig gläubig. Es hat eher was mit Tradition zu tun. Meine Eltern hatten mich nicht taufen lassen und ich musste mich vor der Konfirmantion taufen lassen. Das fand ich zimlich blöden und finde es einfach schöner die Kinder als Baby...
  14. Sternchen

    Taufpaten

    ja, danke! Genaues werde ich dann wohl erfahren wenn wir uns zur Taufe anmelden. Das blöde ist nur dass denjenige den wir als Pate gerne hätten nicht mehr in der Kirche ist.
  15. Sternchen

    Taufpaten

    .............ließt Google eigentlich hier mit? Gerade war genau unter meinem Beitag Werbung für Taufkerzen:confused:
Oben