Aktueller Inhalt von stephan87

  1. Krankheitsgefühl und Magen-Darm Probleme seit Monaten

    Hi Oregano, Blutbild am 7.10.2015 GOT 22 U/l Grenze: <50 GPT 22 U/l Grenze: <50 Gamma-GT 20 U/l Grenze: <60 alk. Phosph. nicht gemessen Blutbild am 1.2.2016 GOT 22 U/l Grenze: <37 GPT 21 U/l Grenze: <41 Gamma-GT 19...
  2. Krankheitsgefühl und Magen-Darm Probleme seit Monaten

    Hi bestnews, danke fuer die hilfe. Stuhl ist meist etwas heller als früher. Nicht ganz weiß aber hellbraun auch wenn Durchfall da ist. Heute erster Stuhlgang war z.B. fest aber schwamm oben (passiert häufig). Wegen Gaseinschlüssen vielleicht? Danach Durchfall bei zwei weiteren Stuhlgängen (auch...
  3. Krankheitsgefühl und Magen-Darm Probleme seit Monaten

    Hallo bestnews, danke für deine Antwort. Candida ist einer der Parasiten, die ich bereits ausschließen konnte. Einerseits durch einen Urintest auf Arabinol sowie probeweise einnahme von Nystatin (nur um sicher zu gehen). Seit etwa eineinhalb wochen halte ich mich an diese HIT Diät, wobei ich...
  4. Krankheitsgefühl und Magen-Darm Probleme seit Monaten

    Hi Oregano, danke für deine Antwort. Ja an HIT habe ich bereits gedacht. Ich habe deswegen mal eine Zeit lang auf Histaminhaltige Lebensmittel verzichtet. Also einige Obstsorten, Tomaten, Fermentierte Lebensmittel, gereifte Wurst etc. Hatte mich eine Zeitlang hauptsächlich von Reis, Huhn...
  5. Krankheitsgefühl und Magen-Darm Probleme seit Monaten

    Hallo allerseits, ich bin wie ihr sehen könnt neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe bei der Suche benötige um herauszufinden an was meine Symptome liegen. Seit einigen Monaten sind einige Symptome bei mir immer schlimmer geworden. Ich weiss, dass es in diesem Forum bereits...
Oben