Aktueller Inhalt von steffi26

  1. Seit 8 Monaten 24/7 Harndrang/Druck in der Scheide/Harnröhre

    Hey togi, vielen Dank für deinen Beitrag! ich habe mir jetzt glatt Jod bestellt. Könnte mir vorstellen, dass ich da einen Mangel habe. Als ich schwanger war, hatte ich auch ein Rezept dafür bekommen, es aber nicht wirklich ernst genommen. Hoffe, es verändert was! Allerdings scheint die Ursache...
  2. Seit 8 Monaten 24/7 Harndrang/Druck in der Scheide/Harnröhre

    Danke für deine Antwort und für das Lesen meines kleinen Romans!;) Eine Spiegelung würde nur mit Narkose klappen und dann müsste ich das Stillen unterbrechen. Das bring ich nicht übers Herz. Lieber warte ich noch etwas. Hast du schon eine machen lassen? Habe hier im Forum von jemandem gelesen...
  3. Seit 8 Monaten 24/7 Harndrang/Druck in der Scheide/Harnröhre

    Hallo liebe Mitglieder, ich lese hier sehr viel mit und habe beschlossen endlich einmal selbst einen Post zu schreiben. Irgendwie ist meine Symptomatik anders als bei den meisten. Ich habe seit 8 Monaten Harndrang, immerzu, nie Erleichterung, nach Toilettengang am stärksten das Gefühl dringend...
Oben