Aktueller Inhalt von Steffi1987

  1. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo ihr lieben, möchte euch nur eben meine neuesten Erkenntnisse mitteilen. Der Abstrich, den die Hautärztin gemacht hat, ergab, dass ich weiterhin den Candida Pilz sowie vermehrte Darmbakterien in der Schiede habe. Sie verschrieb mir 3 Sachen, Vagimid Zäpfchen, danach eine Pilz-Salbe und...
  2. Enterococcus sp. Kennt sich da jmd aus?

    Enterococcus sp. Kennt sich da jmd aus??? Hallo Lina, deine Frage ist zwar schon etwas her, aber ich gehöre auch dazu. Ich habe auch ein ständiges Brennen an/in der Harnröhre und ein Vaginalbstrich hat bei mir auch - Anaerobier - Escherichia coli und - Enteroccocus spp. ergeben. Ich sollte...
  3. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Oh Mann, ist rettich und Meerrettich das gleiche??
  4. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo ihr lieben, habe mir gerade den Tee gemacht; er zieht noch, ich bin gespannt. Ich hatte bis jetzt 2 gute Tage. Obwohl ich kalte Füsse habe; das ist ja immer so eine Sache. Ich war gestern das 1. Mal bei einer Hautärztin; ich kannte sie nicht, aber ich bin sehr positiv überrascht. Ich war...
  5. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Emma und alle anderen, das Meerretichrezept werde ich auf jeden Fall versuchen. Ich hatte schon mal sowas versucht, allerdings sollte da Meerrettich in Weißwein über Nacht ziehen und dann sollte man das morgens trinken. Das ging gar nicht! also bei mir wurde Ultraschall von Blase und...
  6. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Sonneundregen, leider bekam ich abends wieder das Brennen. Wie hast du den Tee zubereitet? Mit frischem Meerrettich oder fertigen Tee? Komisch ist ja, dass ich garnicht sooo mit Blasenentzündungen geplagt bin, sondern viel mehr mit dem ständigem Brennen. Ich habe keine Unterleibsschmerzen...
  7. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Emma, hallo Ory, Danke, dass ich schon eine Antwort bekommen habe. Ich habe Gott sei Dank auch großen Halt bei meinem Freund und bei meiner Mutter. Beide tun alles, damit es mir besser geht, emotional und auch finanziell. Denn ich bin Azubi und habe leider nicht die finanziellen Mittel um...
  8. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo, ich bin erst seit einigen Minuten hier angemeldet. Ich habe versucht mich hier zurecht zu finden und immer wieder festgestellt, dass es vielen hilft, seine Probleme anzusprechen. Und auch ich möchte das versuchen, denn ich bin auch eine Leidensgenossin. Meine Blasenprobleme fingen im Dez...
Oben