Aktueller Inhalt von Steffi1976

  1. Kaliummangel

    Hier noch ein paar mehr Infos dazu: Kalium - Kaliummangel, Symptome und Behandlung ...da gehts auch um Überschuss und die Symptome. Wenn es um Mangel geht findet man da auch eine schöne Tabelle Kaliumreicher Lebensmittel...evtl. auch interessant für den ein oder anderen.
  2. Laktosefreier Käse

    Ich kann Ziegenkäse wärmstens empfehlen :) Mega lecker! So als Rezeptidee: Ziegenkäse auf ein leckeres Brot (Walnussbrot z.b.) Darauf etwas Honig (sollte flüssiger Honig sein) frischen Rosmarin oben drauf ein klein wenig Salz Und ab in den Ofen bis der Käse leicht zerlaufen ist. Das war...
  3. Eisen - niedriger Eisenspeicher

    Eisen Oh man, Histaminintolleranz ist schon echt hart...eine Freundin von mir hatte das auch und sie konnte auch nur ganz wenig essen. Ich weiß nicht wie das in deinem Fall ist, aber ich vertrage z.B. auch viele Tabletten nicht und hab dann angefangen mir selbst Säfte zu mixen. Das hat ganz gut...
Oben