Aktueller Inhalt von Steffi13

  1. Die Symptomliste wird immer länger ... hängt alles zusammen?

    Hallo Japanworm, oje, viele Symptome kenn ich bzw. kannte ich Gottseidank. Über eine FReundin bin ich auf TMS (Muskelverspannungssyndrom) gestoßen, worüber ich dann Bücher gelesen hab und einen deutsch-jüdischen Arzt online konsultiert hab. ICh war so verzweifelt, dass ich alles probiert hätte...
  2. Verdauungsbeschwerden wann nach histaminreichem Essen?

    Hallo, meine Symptome auf Histamin sind Verdauungsbeschwerden (Durchfall, Blähungen). Ich bin mir aber nicht sicher, wann nach einem histaminreichen Essen ich diese Symptome bekomme. Irgendwie ists einfach nciht ganz schlüssig. Wie ist das bei euch? Also diejenigen, die auch die Symptome...
  3. Unverträglichkeit Eiseninfusion (Ferinject)

    Hallo ihr lieben! Ich leid seit einer Venofer-Infusion vor einem Monat an Schlaflosigkeit, kann zwar einschlafen, wach aber gleich mal wieder auf und lieg dann wach.. bin schon ziemlich verzweifelt.. Die ersten zwei Nächte nach der Infusion hab ich super geschlafen, besser als sonst. Wollt...
Oben