Aktueller Inhalt von steffi100

  1. Was esst Ihr ? :)

    hallo ihr schnuckiiiiis :freu: ich hatte endlich eine ernährungsberatung und mir gehts vieeeeel besser seit dem.... mein doofer bähbauch ist weg... juhuu. sie war richtig nett, und hat mir voll zugehört. ich mache jetzt wieder eine karenz, aber nur 2 wochen... und ich schreib alles essen auf...
  2. Was esst Ihr ? :)

    Ja aber das schmeckt so komisch. Ist auch schwer zu dosieren
  3. Was esst Ihr ? :)

    Ja find ich auch :) Quarkbrötchen : 3 Eier 3 EL Quark ( ich nehme Magerstufe) süße nach belieben (ich nehm 3 EL Sukrin) Eier trennen in 2 Schüsseln. Quark, Eigelb, und Süssungsmittel und evtl Gewürze (Vanille oder Zimt ) Mit einander vermengen. Bis der Teig eine Glatte Masse ergibt...
  4. Was esst Ihr ? :)

    Hi an alle :D Ich hab soooo gute Laune :) und bin Mega froh Das ich hier das Forum gefunden habe. Ihr macht mir Mut und gebt mir alle super Tips und Ratschläge Aber das aller beste ist ih hab ausprobiert ohne Kohlenhydrate zu leben. Glaub seit 3 Tage hab ich komplett Auf Kartoffeln und...
  5. Was esst Ihr ? :)

    Ja sieht echt danach aus bei mir. Danke für den Link. Mein englisch ist nicht soo gut, aber habs verstanden. Darunter stand das ja auch mit der Fehlbesiedelung von Bakterien.
  6. Was esst Ihr ? :)

    Ich glaube auch das ich zu viele Stärkehaltige Produckte esse. Aber was soll ich denn zb Frühstücken? Das fällt mir echt schwer. Oder zum Mittag essen. Naschen geht gar nicht. Hab letzt auf der Arbeit Salzstangen gegessen. Danach hatte ich auch wieder so Blähungen. Schrecklich. Darum hab ich...
  7. Was esst Ihr ? :)

    Doch ich hab Fructose, sorbit und von Milch bekomme ich Akne . Mein Bauch ist immer noch aufgebläht und Ich hab immer noch Blähungen. Das ist mir so peinlich. Eigentlich bin ich auf Dauerkarenz. Meine Symptome klingen gar nicht ab. Ist echt doof.
  8. Was esst Ihr ? :)

    Wow Hallo Runaway, Das würd ich auch nicht vertragen... Soviel Fructose. Bei mir gibt es zum Frühstück zur Zeit: Dinkelbrot, mit Butter, Ei, oder Käse. Selten ausnahme manchmal Auch mit Frusano Johannisbeere Marmelade. Dazu eine Tasse Kaffee danach Tee. Mittags : Kartoffel oder Nudeln mit ein...
  9. Was esst Ihr ? :)

    hallo :-) mich würde mal interessieren was ihr esst und trinkt. frühstück , mittag, abendbrot.... snacks danke und liebe grüße steffi:o)
  10. Brauche euren Rat :)

    Hallöchen, ich war jetzt mal beim Arzt. Hier mein Bericht.... nochmal Sono nichts gefunden ausser Luft im Bauch. Dann Stuhluntersuchung... es wurde aber nur geguckt ob eine Entzündung ausgeschlossen werden kann. Keine Entzündung....für den Rest hat er mir Mebeverin dura verschrieben. Wie immer...
  11. Brauche euren Rat :)

    so habe jetzt am di den 04 einen termin beim gastroarzt :-) dann werd ich euch berichten... wurst ist raus, genau wie alle milchsachen... fleisch und fisch jetzt 1-2 mal pro woche.... versuche denn fürn rest von gemüse und kartoffeln zu leben.... wg Fructose. hatte anfang 2008 chlamüdien? und...
  12. Brauche euren Rat :)

    ich habe keine esstörung! aber ich bekomme bald einen knall weil ich weiß, das ich mir nicht 24 std am tag gedanken um essen machen soll. ich esse gerne und mit appetitt. ich koche sehr gerne... und ich habe seit ich klein bin einen guten stoffwechsel ich war noch nie dick... ich bin jetzt immer...
  13. Brauche euren Rat :)

    ach ja ich arbeite bei lidl und ich trinke immer leitungswasser oder lidelwasser still... manchmal tee und morgens einen kaffee.... ich teste auch mal destiliertes wasser... wie bist du denn darauf gekommen?
  14. Brauche euren Rat :)

    hallo ihr lieben, das sind ganz tolle ratschläge, werde ich auf jedenfall alles testen lassen. da sind dinge dabei von denen ich noch nichts wusste, toll. also mein bauch ist morgens leicht gebläht und abends sehr sehr dick gebläht... es wird auch jeden tag schlimmer.... nach dem ich das mit...
  15. Brauche euren Rat :)

    hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Fructose und Sorbitintolleranz und auf Milchproduckte reagiere ich mit sehr starker schmerzhafter Akne im Gesicht. Besonders um die Mundpartie... Ich ernähre mich zurzeit von Fleisch, Fisch, gekochtem Gemüse, Milchreis mit Wasser und ein bisschen...
Oben