Aktueller Inhalt von Steff78

  1. Milcheiweiß(Casein)-Allergie. Was nun? Offene Fragen

    Guten Tag, bei mir wurde eine allergische Reaktion auf Milcheiweiß (Casein) über einen IgG4/ELISA-Antikörpertest festgestellt. Da ich seit ca. 3 Jahren an verschiedenen, hauptsächlich neurologischen Beschwerden leide und bisher keine Ursache dafür gefunden wurde, möchte ich die nächsten Monate...
  2. Sehstörungen, Händekribbeln, Muskelzucken, Ohrendruck

    Hallo zusammen, nach etwas längerer Pause melde ich mich nun wieder um über meinen Gesundheitszustand zu informieren. Gebessert hat sich dieser in den letzten Monaten nicht, eher leicht verschlechtert. Die Amalgamfüllungen sind seit ca. 3 Monaten komplett entfernt. Hab in je 5 Behandlungen...
  3. Sehstörungen, Händekribbeln, Muskelzucken, Ohrendruck

    Hallo Kaempferin, danke für die schnelle Rückmeldung. Das Thema Viren und Bakterien war bei mir noch nie ganz vom Tisch. Meine aktuelle Naturheilkundlerin meinte es könnte zwar sein, dass Borrelien nicht direkt nachgewiesen werden können, jedoch kommen diese selten alleine und es könnten...
  4. Sehstörungen, Händekribbeln, Muskelzucken, Ohrendruck

    Hallo, ich schreibe nun mal ausführlich alle Untersuchungen bezüglich Vitamine und Minaralstoffe sowie Borrelien auf die bei mir in den letzten Monaten durchgeführ wurden. Blutuntersuchung Krankenhausaufenthalt 07/2012 Abklärung MS Natrium Soll: 135-145 mmol/l Ist: 146 Kalium Soll: 3,5-5,1...
  5. Sehstörungen, Händekribbeln, Muskelzucken, Ohrendruck

    Hallo, wie genau kann man sich auf so eine Infektion testen lassen? Ich war bereits bei einem Facharzt für Virusinfektionen. Der hat mir dann erklärt, dass für mein Problem höchstens Borrelien in Frage kommen könnten. Er hat dies auch übers Blut gestestet und keine Anzeichen für eine Infektion...
  6. Sehstörungen, Händekribbeln, Muskelzucken, Ohrendruck

    Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder und gebe einen kurzen Überblick über anstehende Behandlungen. Morgen, am 20.02. bekomme ich nun endlich mein ersten zwei (von 9) Amalgamfüllungen entfernt. Gehe nun doch zu einem Zahnarzt der Kofferdam benutzt. Leite seit ca. 5 Wochen in Abstimmung...
  7. Sehstörungen, Händekribbeln, Muskelzucken, Ohrendruck

    Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen! Bin nun bei dem neuen Naturheilkundler gewesen und dieser scheint um einiges fitter und kompetenter als mein alter zu sein. Nach zweistündiger Untersuchung hat er mir verschiedene Laboranalysen für meinen Hausarzt aufgeschrieben. ANA und AMA...
  8. Sehstörungen, Händekribbeln, Muskelzucken, Ohrendruck

    Guten Tag zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich nun wieder. Ich wollte erst mal noch einige Untersuchungen abwarten und dann eine größere Zusammenfassung schreiben. Nach 2 Monaten sieht es folgendermaßen bei mir aus: Hab immer noch die gleichen Beschwerden wie zuvor bereits...
  9. Sehstörungen, Händekribbeln, Muskelzucken, Ohrendruck

    Hallo Roland, auch an dich vielen, vielen Dank für die schnelle und sehr umfangreiche Antwort. Da fällt mir nur ein... WAHNSINN! Ich konnte deine verschiedenen Quelle noch nicht alle anschauen, da ich heute einige Arztbesuche hatte und gerade erst vom letzten zurückkomme. Werde dies jedoch...
  10. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als Psychisch ab Hallo Blaustern, die Magenspiegelung würde ich auf jeden Fall vornehmen lassen. In der Regel verläuft sie unkompliziert. Ich hatte selbst schon 3 Stück davon und die waren problemlos. Nach 10 min sollte sie auch schon vorbei sein. Bei meinem...
  11. Sehstörungen, Händekribbeln, Muskelzucken, Ohrendruck

    Sehstörungen, Händekribbel, Muskelzucken, Ohrendruck Hallo Darleen, danke für die schnelle Antwort. Mein Neurologe hat eigentlich B12 Mangel schon ausgeschlossen. Trotzdem hier der Werte meiner letzten Blutuntersuchung im Krankenhaus: Vit. B12 353 pg/ml Referenzwerte: 187 bis 883 pg/ml Ich...
  12. Sehstörungen, Händekribbeln, Muskelzucken, Ohrendruck

    Guten Tag, ich (33 Jahre, männlich, 80 kg, 1,73m, Nichtraucher) wende mich nun an diese Forum weil ich inzwischen nicht mehr weiter weiß und mich auch von vielen Fachärzten im Stich gelassen fühle. Ich hoffe hier einige Antworten oder Anregungen zu erhalten. Nun zu meinem gesundheitlichen...
Oben