Aktueller Inhalt von stefano

  1. Infekte, Kratzen im Hals, Candida oder Bakterien?

    Hallo Oregano. Ich habe keine Medis genommen oder etwas an meiner lebensweise geändert. Am 04.08.2011 war die lezte Sanum Behandlung. Da war noch alles o.k. Dann am 07.08.11 kam dann wieder das Kratzen. Am 16.08. und am 19.08 habe ich Basen i.V. bekommen. Bezüglich Pilze?! Die Sanum Präps sind...
  2. Infekte, Kratzen im Hals, Candida oder Bakterien?

    Hallo Malve. Was meinst Du mit aus den Schuhen gehauen? Wie hat sich das bei Dir gespiegelt? Hab nochmals nachgeschaut. Es waren wirklich 10 Ampullen von jedem. Gruss Stefano.
  3. Infekte, Kratzen im Hals, Candida oder Bakterien?

    Hallo Oregano und Lisbe. Danke für die Antworten. Mir ging’s die letzten Tage nicht gerade so gut. Habe Darmbeschwerden und dicke Augen und bin sehr müde. Bis vor drei Wochen hatte ich wieder Leistung, sodass ich wieder sechsmal die Woche im Fitnesscenter war für Ausdauer und etwas...
  4. Infekte, Kratzen im Hals, Candida oder Bakterien?

    Guten Tag Zusammen. Vielleicht kann mir jemand in meinem langen Weg helfen. Ich tendiere auf Candida und bräuchte Unterstützung. Ich probiere es kurz zu fassen um den Rahmen nicht zu sprengen.:-))) Begin der Symptome Mitte der 90iger (1995) mit ständigen Atemwegsinfekten, Unwohl sein...
Oben