Aktueller Inhalt von Spucky

  1. Altes Thema wieder aufgreifen

    Hallo hier bin ich wieder, war die letzten Tage etwas überfordert... Aber wie gesagt, hier bin ich wieder :) @MaxJoy Ja denk ich auch, ohne "Schlepper" kann das nichts werden. Die Haut ist an der Innenseite der Hände viel zu dick. Und oben drein muss der CDH auch noch durch die Hornhaut...
  2. Altes Thema wieder aufgreifen

    Hallo MaxJoy, Du denkst also nur orale Anwendung der Lösung, und kein Auftragen, oder Einreiben auf den betroffenen Stellen der Hand..? Bin gerade sowieso mit einer 3-Wöchigen CDH-Kur unterwegs. Kann mir irgendwie aber nur schlecht vorstellen, dass so eine "hartnäckige" Krankheit wie Dupuytren...
  3. Altes Thema wieder aufgreifen

    Hallo Malvegil, Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hab ich ja gleich gesagt, dass mein Deutsch etwas eingerostet ist...;-) Schade, denn eine solche "Anleitung" hätte mir bestimmt mit meinem Morbus Dupuytren weiter geholfen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
  4. Altes Thema wieder aufgreifen

    Hallo alle Zusammen, ich bin neu hier im Forum und dies ist meine erste Frage. Wie muss ich vorgehen wenn ich Infos zu einem sehr alten Thread haben möchte? In diesem Beitrag https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/post-567670 bietet ein Forum-Mitglied eine PDF-Anleitung...
Oben