Aktueller Inhalt von spikusch

  1. Zöliakie oder doch was anderes?

    ja da hast du natürlich recht aber, wenn sie helfen oder Linderung bringen und keine Nebenwirkungen auftreten. Die Ursache finden wäre schön und da bleibe ich natürlich am Ball aber ich denke das es noch ein langer Leidensweg werden wird bis zur Diagnose. :mad: Gruß Mike
  2. Zöliakie oder doch was anderes?

    Hallo Sunny, herzlichen dank für diese super Info die ich bis jetzt nicht auf dem Schirm hatte und mich die nächsten tage sicherlich beschäftigen werden. Darf ich fragen warum du schreibst das ppis mehr schaden als nutzen haben? Die ppis bringen bei mir eine leichte besserung und macht das...
  3. Zöliakie oder doch was anderes?

    Hallo zusammen, ich leide seit 5 Monaten an Magenschmerzen und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Sämtlich Untersuchungen 2x Magenspiegelung, 3x Ultraschall, MRT Abdomen, Laktose/Glucose Test sowie diverse Blutuntersuchungen habe ich hinter mir und dabei kam raus das ich helicobacter pylori...
Oben