Aktueller Inhalt von Speedymaus28

  1. Angststörung? Panikattacken? Was ist nur los mit mir...

    Hallo ihr lieben Sorry das ich mich jetzt erst wieder zurückmelde...aber ich hatte die letzten 7 Tage einen wahren Untersuchungsmarathon hinter mir..bin sogar im Krankenhaus gewesen da ich so Panik hatte. Dort war ich 3 tage..sämtliche Untersuchungen....alles Ok mir fehlt rein gar nichts. Naja...
  2. Angststörung? Panikattacken? Was ist nur los mit mir...

    Werde gleich morgen meinen Hausarzt aufsuchen...alleine schon weil ich auch merke das mit meinem Nacken Schultern etwas nicht stimmt....es zieht im Nacken wenn ich den Kopf drehe...fühlt sich alles so steif an und tut weh. Das will auch schon seit Tagen nicht mehr weggehen. Was mich an dem...
  3. Angststörung? Panikattacken? Was ist nur los mit mir...

    Hallo moet, ich versuche es...das Gefühl ist aber schon sehr fies. Ich habe keine Gleichgewichtsstörungen aber durch dieses Gefühl im Kopf immer den eindruck ich kippe weg es passiert nicht. Und immer den eindruck zu schwanken...ist aber von aussen nicht sichtbar. Das verunsichert mich...es...
  4. Angststörung? Panikattacken? Was ist nur los mit mir...

    danke euch allen....ich werde mich damit auseinandersetzen müssen. Gleichzeitig werde ich mal meinen Hausarzt aufsuchen...mal sehen was da dann rauskommt. Aber eines ist klar gegen die Ängste muss ich etwas machen. Ich mach mir halt sooo viele Gedanken...grüble dauernd...rede mir zig Krankheiten...
  5. Angststörung? Panikattacken? Was ist nur los mit mir...

    Angststörung? Panikattacken? was ist nur los mit mir. @derstreeck Ja ich hatte schon einige zeit vorher immer mal Angstattacken die aber nach einigen Minuten wieder verschwanden. Das fühlte sich genauso an wie der zustand jetzt...hatte da auch diese Benommenheit. Jetzt habe ich diese...
  6. Angststörung? Panikattacken? Was ist nur los mit mir...

    Angststörung? Panikattacken? was ist nur los mit mir. Hallo derstreeck, Ich hatte an diesem Tag und auch schon die Wochen davor ziemlich viel Stress. Dazu dann auch noch der verlust des geliebten Haustieres...was für mich eine ziemliche Belastung war. Hab in dieser Zeit oft mit Kopfschmerzen...
  7. Angststörung? Panikattacken? Was ist nur los mit mir...

    Hallo ihr Lieben, ich muss das es jetzt einfach alles mal loswerden...vielleicht kennt das ja jemand oder hat schon mal ähnliches erlebt. Vor ca.10 Tagen fing es mit einem plötzlichen Benommenheitsgefühl an,ich hatte den Eindruck alles um mich herum entfernt sich immer mehr..wird immer...
  8. Weisheitszahn!

    Danke für den Tip mit dem Pulver,das hört sich gut an. Jetzt hab ich einen Weisheitszahn draussen...und schon Horror vor den nächsten. Würd mich da am liebsten auch davor drücken. Aber ich denke mir halt,naja Augen zu und durch,dann hast es hinter dir. Somit muss ich weitere male bekannschaft...
  9. Weisheitszahn!

    Mittlerweile ist es durch das kühlen schon besser. Essen klappte heute auch schon besser. Das nächste mal kühle ich aber SOFORT! Ich hab nen riesen Schreck bekommen,als ich in den Spiegel schaute.:eek: Aber das Kühlen war dann echt ne Erleichterung. Oh man,und das war erst der eine...
  10. Weisheitszahn!

    Guten Abend, Ich muss mich hier einfach mal ausheulen,mir gehts so schlecht. Ich habe am Dienstag einen Weisheitszahn entfernt bekommen,meine Backe ist geschwollen,die ganze rechte Seite tut mir weh (und das trotz Tabletten). Ich habe seitdem kaum geschlafen,höchstens so 3 Stunden und da auch...
Oben