Aktueller Inhalt von speeddemon

  1. Bauchschmerzen durch Amalgam?

    hallo christel, ich weiss nicht... ich habe die beiden mittel, also einmal für amalgam und einmal für den darm über wochen hinweg genommen, ohne etwas zu merken... wenn es deinem sohn besser geht, prima, aber ob dies bei mir der richtige weg ist, bezweifle ich mittlerweile, nichts desto trotz...
  2. Bauchschmerzen durch Amalgam?

    Bauchschmerzen durch amalgam? hallo christel, ich habe meine ist medizin einige wochen genommen, ich habe auch ein medikament gegen würmer genommen und lasse mir gerade alle amalgamfüllungen entfernen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann denke ich nicht, dass mich das weiter bringt... wenn...
  3. Ständiger Hunger + Bauchschmerzen

    ständig Hunger + Bauchschmerzen hallo petra, hier habe ich beine beschwerden mal runtergeschrieben... https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-auswirkungen/25933-bauchschmerzen-amalgam.html gruss, maik
  4. Ständiger Hunger + Bauchschmerzen

    ständig hunger + bauchschmerzen... allo steffi, ist zwar schon ein alter beitrag, aber hat sich bei dir was ergeben? ich habe ähnliche bescherden.. gruss, maik
  5. Bauchschmerzen durch Amalgam?

    Bauchschmerzen durch amalgam? hallo anne, danke für deine schnelle antwort.:wave: --> ..Kieferpanoramanahmen gut befunden kann.. was ist das und wo finde ich so jemanden? und dann noch die frage, wie funktioniert so eine herdsanierung etc.. was wäre jetzt der richtige weg? macht das...
  6. Wo testen lassen? Pech mit Ärzten

    Wo testen lassen? lactose kann man im blut testen lassen mit nem gen test oder per atemtest. aber um zu sehen ob es in frage kommt, setz dich morgens nach dem aufstehen an den tisch, trink nen halben bis einen liter milch und warte ab, bis zum mittag solltest du spätestens wissen, ob du...
  7. Bauchschmerzen durch Amalgam?

    Hallo, ich bin gerade erst neu dabei und habe direkt eine frage zu den auswirkungen. ich habe seit mittlerweile 6 jahren bauchschmerzen, anfangs sporadisch, dann immer häufiger und seit ca. 2 jahren täglich (und auch nachts). ich habe sämtlich untersuchungen mehrfach über mich ergehen lassen...
Oben