Aktueller Inhalt von Speedcat80

  1. Speedcat80

    Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Gibts was neues zu berichten ? Erfolge ?
  2. Speedcat80

    Benommenheit Komplett-Checkup durch Nährstoffmangel ?

    Evtl noch wer eine Melnung ?
  3. Speedcat80

    Brainzaps Hilfe

    Ein kollege hat das dolle und er hat Arteriosklerose an der basilaris Arterie
  4. Speedcat80

    DMPS Arzt in Hannover gesucht

    Umweltmediziner raten davon leider ab und meinen das hömopatische Zeug reicht aus weil DMPS wohl nicht ohne ist. Mir ging es danach besser etwas nach DMPS
  5. Speedcat80

    DMPS Arzt in Hannover gesucht

    Ich war damals in Celle bei einem Arzt der das gemacht hat ...
  6. Speedcat80

    Durafistel ?

    Hallo danke für die Info Amalgam habe ich seit Jahren nicht mehr, alles entfernt und entgiftet mit DMPS und allen nach Dr. Mutter empfohlenen Schutzmaßnahmen !!! DMPS danach noch öfter bekommen als Injektion ! Leide an einer Angst und Panik störung unter Menschen und bei Stress und bin am...
  7. Speedcat80

    Durafistel ?

    Hallo höre ab und zu seit Jahren ein Puls synchrones brummen nicht rauschen ! Kann das eine durafistel sein ? Tinnitus habe ich auch seit Jahren unabhängig davon in hochtönenden Bereich
  8. Speedcat80

    Atypischer Gesichtsschmerz - die Hölle auf Erden

    Ergänzend merke ich an das nur ein MRT der Kiefergelenke ursachen aufdecken kann. Manuelle Therapien kann ein ZA so oft verordnen wie er lustig ist da kein Budget nach den Heilmittel Richtlinien da diese für ZA nicht gelten !
  9. Speedcat80

    Brainzaps Hilfe

    Hallo, habe seit paar Tagen husten und einen grippalen Infekt mit Fieber bis 38,5 abends , ich bekomme immer wieder brain Zaps obwohl ich keine medis nehme. In google finde ich nix, wer weiß Rat ? Also es ist kein SSRI Syndrom Gruß speedcat
  10. Speedcat80

    MRT Befundung LWS Sakralgelenke

    Hallo, da ich erst in 3 Wochen einen Termin habe zur Besprechung mal kurz eine Info, was folgendes bedeutet: Beurteilung aus dem MRT-Befund (ohne KM): Diskrete Anterolisthesis LWK5 gegenüber SWK 1 und 2 mm (Meyerding 1) und begleitende rechts paramedian betonte Bandscheibenprotrusion mit...
  11. Speedcat80

    Sakkaden Blickfolgestörung

    Hallo ory vor allen bei Stress oder Erschöpfung vom Job oder bei Reizüberflutung nehme ich diese Blick Sprünge war bei Fahrzeugen die an der Straße von Links nach rechts oder umgekehrt ! Kein Arzt findet etwas
  12. Speedcat80

    Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Hallo Markus , Viel Neues gibts leider nicht jetzt im Winter ist alles etwas schlimmer als im Sommer ! Hatte nochmal mein 6. Mrt vom Kopf hws mit KM in 4 Jahren wie immer ohne Befund zum Vergleich der vor aufnahmen kein Befund in den Hirn Regionen und hws ! Röntgen von lws 2 Ebenen ebenfalls...
  13. Speedcat80

    Linkes Bein ab Knie runter kribbelt öfter

    Hallo, seit Monaten habe ich immer wieder mal ein pelziges Gefühl im linken Bein ab Knie zum Fuß runter in der Wade ! Beim Neurologen war ich schon die üblichen Tests ENG Beine etc und Streich Teste ! Nun muss ich ins Kopf MRT zum Ausschluss MS etc. Beim Rheumatologen war ich auch deswegen...
  14. Speedcat80

    Sakkaden Blickfolgestörung

    Hall ory :) Ein Augenzittern wurde ausgeschlossen durch diverse Tests HNO und Drehstuhl Videooktografie Traktionstest wurde nicht gemacht klingt ja übel die Untersuchung ! Demenz naja wegen der vll verlangsamten Signal Übertragung im Gehirn das es schnelle Bewegung nicht mehr flüssig...
  15. Speedcat80

    Sakkaden Blickfolgestörung

    Hallo ory, Neurologisch und bildgebend bin ich austherapiert ! Augenärztlich wurden sogar OPT Netzhautanalysen diverse teure Untersuchungen dort über Kasse bzw BG angerechnet durch diverse Vereinbarungen :) und ich habe alles durch ! Manuelle Therapie KG Massagen Dorn Atlas Therapien Wärme...
Oben