Aktueller Inhalt von SpassVogel

  1. Sanduhrsyndrom - Technostress

    Ja, klar - wer nicht? Ich muß dann im schlimmsten Fall auf ne andere Seite klicken, um nicht vielleicht in einem unkontrollierten Ausbruch von Wut und Machtlosigkeit was zu beschädigen, wenn die Sanduhr zu lange auf dem BIldschirm steht..
  2. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    Hm - gute Idee, das nochmal durchchecken zu lassen. Besonders, da ich eh immer das Gefühl hab, da wäre was - doch mein Zahnarzt meint immer, es sei nix, wenn ich zur Kontrolle dort bin.
  3. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    ... okay ... vielen herzlichen Dank. Also wenn ich das da oben lese: Das passt ja sehr gut! Insbesondere, da die Ärztin in der Untersuchung durch einen hohen Blutsenkwert und auch meine Heilpraktikerin im Dunkelfeld einen Entzündungsherd in meinem Körper festgestellt haben, den ich mir nicht...
  4. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    Ich weiss nicht, wie er jetzt ist - als er gemessen wurde, war er bei "1" (Normalbereich 10-68, Optimalbereich 30-80) .. das war Ende Februar.
  5. Coca cola

    Keine Ahnung vielleicht stehe ich auch auf den falschen Bahnhof. .. ich verstehe immer noch nicht, was Du mir damit sagen willst... *lächel* Oder ist es ein Vorwurf, dass ich eine Möglichkeit gefunden hab, einen Ersatz für Cola gefunden zu haben und damit nicht mehr beim THema "Cola und Sucht"...
  6. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    Hallo Oregano, naja - da ich das mit dem Histamin noch nicht so lange weiß - und vorher wegen der Lactose-Intoleranz (und meiner persönlichen Überzeugung, dass Milchprodukte nichts für erwachsene Menschen ist, aber das ist ne andere Geschichte..) natürlich seit Jahren alles mit Soja hab, hab...
  7. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    Reis-Wochen .. Hilft das bei Histamin-Intoleranz? Also - jetzt hab ich die ganzen Medikamente: morgens: Diovan 160mg protect Aktive Wirkstoffe: * Valsartan Hilfsstoffe: * Cellulose, mikrokristalline * Macrogol 8000 * Magnesiumstearat * Methylhydroxypropylcellulose *...
  8. Coca cola

    ?? .. meinst Du mich, Difi? Oder die Threaderöffnerin? Ich verstehe nciht ganz, was Du da schreibst. Ich habe nie behauptet, nach Wasser mit Geschmack süchtig zu sein - ich sagte nur, dass mir durch das Wasser mit Geschmack der Ausstieg vom Cola trinken gelungen ist..
  9. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    Reis-Wochen .. Hilft das bei Histamin-Intoleranz? Hallo und Danke für Deine Antwort. Öhm .. wo der Mais her ist, weiß ich nicht - vermutlich schon aus dem Glas oder der Dose. Ich koche nicht selbst (geht gar nicht, da ich den ganzen Tag arbeite) und ich hab es mir im Vollwertrestaurant...
  10. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    Reis-Wochen .. Hilft das bei Histamin-Intoleranz? Erstmal: Dank Dir :) Mach ich doch nicht (mehr), dass ich 15 Tabellten am Tag nehm. Das war grad mal eine Woche, weil mein Vitamin D Wert derart niedrig war, dass er nicht mal mehr in der Tabelle war .. schon nach einer Woche haben wir die...
  11. Coca cola

    Ich hoffe, ich komm jetzt in nix rein, wegen Schleichwerbung oder so: Na, halt zB Volvic mit Apfel-Geschmack .. oder BonAqua mit Birnen-Geschmack
  12. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    Reis-Wochen .. Hilft das bei Histamin-Intoleranz? Vitamin D3-Hevert ich hab seit mehr als zwei Jahren immer irgendwelche Mangelerscheinungen und nehm irgendwas ein .. also von dem her: Who cares? Und vor zwei Jahren hab ich mich definitiv VIEL besser gefühlt, als heute ... damals hab ich...
  13. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    Reis-Wochen .. Hilft das bei Histamin-Intoleranz? Genau solche Tabellen stürzen mich in tiefe Depressionen. zB Das Ende jedlichen Obstsalates ... und auf der Liste drauf bleiben Sachen, die ich nicht mag, wenn ich jetzt noch andere Intoleranzsachen abziehe, kann ich mich zukünftig von Möhren...
  14. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    Reis-Wochen .. Hilft das bei Histamin-Intoleranz? Ich hab die Namen der Medikamente nicht da (außer Euthyrox 125) .. ich mach das heute Abend. ich hab bestimmt noch keinen Normalwert (wie gesagt) - ich nehm ja erst seit wenigen Wochen das Vitamin D ein. Das Blut wird garantiert wieder in...
  15. HIT: Meine Geschichte (SpassVogel). Auch: Reis-Diät?

    Reis-Wochen .. Hilft das bei Histamin-Intoleranz? Weiß ich nicht, tut mir leid. Es wurd halt über einen Stuhlgang mal ermittelt, ob ich eine Histamin-Intoleranz hab .. das hatte ich. Und nun hat der Arzt die Idee gehabt, dass man anhand eines Bluttestes nach irgendwelchen Stoffen (Enzymen...
Oben