Aktueller Inhalt von Spätzin

  1. Spätzin

    Hallo und guten Abend

    Als ich noch im Arbeitsleben stand hatte ich eine Kollegin die mich gemobbt hat. Mein damaliger Chef war sehr mit dem Maya-Kalender beschäftigt und hatte auch immer mit Heilsteinen zu tun. Ich hatte damals auf einer Steinemesse einen Schörl (Schwarzer Turmalin) 1 kg gekauft. Im Steinenelexikon...
  2. Spätzin

    Hallo und guten Abend

    Dankeschön Wildaster! Habe gerade in meinem Thread vom 19.07.2006 über mein gebrochenes Bein nachgelesen. Ich nehme immer noch Magnesium, Zink und Kurkuma-Kapseln ein. Mittlerweile bin ich 69 Jahre, erfreue mich bester Gesundheit und genieße mein Leben. Seit 10/2018 bin ich Leih-Oma von 3...
  3. Spätzin

    Hallo und guten Abend

    Lange war ich nicht mehr hier und freue mich wieder hier zu lesen!
  4. Spätzin

    Schleimbeutelentzündung (Bursitis)

    Hab ne Schleimbeutelentzündung am rechten und linken Oberschenkel. War heute beim Orthopäde und er meinte ich darf im Sportstudio einige Übungen zur Zeit nicht machen. Und ich soll kühlen. Ich hoffe es hilft.
  5. Spätzin

    Es kommt keine Entschuldigung

    Du schreibst, dass Du Nähe und Liebe suchst. Hat Dein Mann Dir dies von Anfang an nicht geben können/wollen? Habt Ihr nicht aus Liebe geheiratet sondern aus Versorgungsgründen? Wenn Du Deine Wünsche umsetzen kannst ohen Deinen Mann der Dich, wie ich herauslese, nicht liebt, mußt Du für Dich...
  6. Spätzin

    Meine "komische" Krankheitsgeschichte

    ... bis ich mit 14 Jahren ein leicht traumatisches Erlebnis im Ausland hatte ... Bis jetzt habe ich nichts von Dir gelesen über dieses Trauma! Das ist doch der Auslöser, oder?
  7. Spätzin

    Alt werden, alt sein

    Ich bin zwar erst 63 und lebe zur Zeit im arabischen Raum. Aber ich habe festgestellt als ich 50 wurde, dass alle Arbeiten einfach langsamer von der Hand gehen. Seit Anfang des Jahres bin ich in Rente und geniesse mein/unser Leben. Wir arbeiten noch ein bisschen und installieren hier...
  8. Spätzin

    Angst davor mich zu trennen

    Hallo Carlotta, warum hast Du Angst, allein da zu stehen? Wenn Du noch nie alleine gelebt hast, wäre es ein guter Anfang, auszuprobieren, mit allen Schwierigkeiten welche das Leben für uns hat, Lösungen zu finden und zwar Lösungen nur für Dich. Liebst Du Dich? Höre in Dich hinein! Ich hatte...
  9. Spätzin

    Gebrochenes Bein

    Ihr Lieben, am 28.07.2011 war ich das letzte Mal hier. Eine lange Zeit ist vergangen ... Seit Januar bin ich offiziell in Rente und es geht mir gut. Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und seit der Zeit reise ich ein bisschen in der Welt herum. Im Moment befinde ich mich mal wieder im...
  10. Spätzin

    Gebrochenes Bein

    Hallo Miteinander, ich muss mich doch mal wieder melden auch wenn es mir gesundheitlich sehr sehr gut geht. Das Bein ist in Ordnung! Die Platte mit den 12 Schrauben ist noch drin, verursacht überhaupt keine Probleme und die Platte in der Hüfte auch nicht. Die Freistellungsphase meiner...
  11. Spätzin

    Weicher Stuhl durch Rohkost?

    Da jeder Mensch anderst reagiert,kannst Du nicht einfach behaupten, die Medizin und die praktischen Erfahrungen aus der Gesundheitsberatung stimmen nicht überein. Ich vertrage auch kein rohes Gemüse am Abend.... und ich nehme überhaupt keinen Zucker zu mir.
  12. Spätzin

    Unverdaute Apfelstücke im Stuhl

    also rohe frische Äpfel vertrage ich auch nicht, aber deshalb koch ich ja für mich Apfelkompott welches mir sehr gut bekommt
  13. Spätzin

    Wenn ein Kind trauert

    Hallo Felis, ja, das ist richtig, GöGa und ich haben unsere Zeit für alle unsere Interessen gemeinsam verbracht und wir waren sehr eng. Als sich der neue Mann in meinem neuen Leben für mich interessierte, erzählte ich es einer guten Freundin. Ihre Antwort war: "GöGa hat ihn Dir geschickt, er...
  14. Spätzin

    Wenn ein Kind trauert

    Ja, er starb 3 Monate vor unserer Silberhochzeit. Ja, wir hatten wirklich 26 wunderbare Jahre miteinander. Es gibt jetzt einen neuen Mann in meinem neuen Leben ...
  15. Spätzin

    Gebrochenes Bein

    Hallo Shelley, ja es hat sich viel ereignet und wahrscheinlich war ich auch ein bisschen Internet-müde, aber jetzt schau ich wieder öfter hier rein.
Oben