Aktueller Inhalt von Soussa

  1. Erschöpfung und gefühlsmäßig benebelt

    man bekommt es hin, wenn man die Gründe für sein Verhalten und seine Lebensmuster kritisch hinterfragt und sein Leben verändert ! So weitermachen und hoffen, es wird schon klappt nicht. Der Körper zeigt schon genug Symptome - deutlicher kann er nicht mehr werden. Du machst Dir viel Sorgen...
  2. Erschöpfung und gefühlsmäßig benebelt

    Hallo, Anmerkung bei Einnahme von Johanniskraut soll man aber nicht in die Sonne - jetzt ist aber Sommer ! Ja, die Gesundheit ist das höchste Gut - Erschöpfung und burn out werden immer mehr. Ich war ein Jahr lang krank geschrieben - erst nach und nach habe ich mir selber einiges im Netz...
  3. Wurde verlassen - Schuldgefühle!

    Hallo Joey, es gibt noch einige Lektionen für Dich zu lernen und dahinter zu blicken. Es ist nicht einfach, aber es ist die Chance für Wachstum und seelischer Heilung. Schaue mal auf besser-lieben.de die Artikel...da ist eigentlich sehr komplex die Grundthematik Beziehungen zusammengefasst -...
  4. ph-Wert der Haut testen ?

    Hallo Nobix, wie kann ich die Präsentation über die Übersäuerung weitergeben an andere mittels Mail oder Dateianhang ? lb soussa
  5. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene es ist dieses Reagieren..............vor kurzem sagte eine relativ junge FRau bei dem vorhin genannten Referenten in einem mit 250 Leuten voll besuchten Vortrag " Ich möchte mich trennen, bekomme meinen Mann aber nicht...
  6. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene Hallo, nicht nur möglicherweise sucht man sich das Ebenbild der Eltern in der Partnerschaft, sondern es ist erwiesen, auch in der Psychologie. Das heißt jeder drückt beim anderen Knöpfe und löst was aus (sind nicht Ursache...
  7. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene An alle, ich habe hier wahrlich eine harte Nuss vorgesetzt bekommen - ich weiß dass es mit mir zu tun hat und nicht er der alleinige böse Partner ist.......... ....bei mir zu bleiben, meine Grenzen zu kennen, um mich nicht...
  8. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene Hallo Oregano, warum am routieren ? Dazu muß man wissen wie das alles abläuft.....Ich kenne den Begründer des Dachverbandes Geistigen Heilens in Deutschland, die Begründerin der 1. Klinik für Geistiges Heilen schrieb mir das...
  9. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene Hallo soussa, jetzt habe ich den Eindruck,d aß Du wirklich ziemlich am Rotieren bist und nicht so recht weiß, was Du eigentlich willst bzw. nicht willst. Vielleicht besteht da bei Dir noch mehr Klärungsbedarf? Methoden wie...
  10. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene Es geht auch ohne nörgeln und ohne Worte, wenn die sowieso nicht ankommen.... ich bin heute so frei, dass ich nach vielen vergeblichen Versuchen oft keine Worte mehr verliere und Gläser, Bierflaschen Schuhe, etc. vom Vorabend...
  11. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene Hallo, eine Psychotherapie ist für mich wie Schulmedizin....nicht schlecht, aber an die tiefen Muster kommt man selten. Ich habe selber einige therap. Ausbildungen, aber man hat dennoch blinde Flecken. Viele kamen irgendwann...
  12. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene Hallo, (Korrektur Wfl 200 qm die restl. 100 qm sind Keller) : eine Zugehfrau kommt 2 x, die schafft gerade das Nötigste.und den Feinputz.. das ist auch in Ordnung..und ist gut so..... ansonsten müßte man eine...
  13. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene danke für die ehrlichen Zeilen. Ja ich dachte an Therapie, finde aber hier kaum einen Platz, es dauert bis zu einem Jahr........ habe mich schon bemüht. lb soussa
  14. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene Hallo Oregano, ich denke, Du siehst die Situation ganz richtig , und viele Frauen würden sie genauso sehen. Die Frage bleibt: was kannst Du tun? - Wird es möglich sein, Deinen Partner "umzuerziehen" oder ist das Illusion...
  15. "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene

    "Kopfmenschen" - Konfliktlösung - sich öffnen können - Gefühlsebene Hallo Kayen, ich kann gut Deine Antwort verstehen - klingt nicht besonders ansprechend so ein Beziehungsbild, wobei das natürlich nur einseitig von mir dargestellt ist. Dabei ist das noch nicht alles.... Es gibt ein paar...
Oben