Aktueller Inhalt von soultransfer

  1. Verdacht KPU

    huhu, eine kleine forenrecherche hat mich noch auf eine neue idee gebracht. Vitamin B3 - Niacin - wird hier öfter erwähnt. auch von beat habe ich desöfteren recht hohe dosisempfehlungen gelesen.... ich wurde hellhörig als ich von den flushs las die hohe dosen niacinsäure auslösen sollen. denn...
  2. Verdacht KPU

    hallo, danke für eure antworten. @rohi...waren natürlich mg gemeint ;) interessant dass du auch ein negatives testergebnis hast. bei welchen dosierungen bist du denn jetzt? habe mal von deinen anfangsdosierungen gelesen, die ja sehr hoch waren...wie würdest du das heute machen? ich habe bei...
  3. Verdacht KPU

    hallo, nach etlicher zeit mal wieder ein zeichen von mir. mein test bei dem französischen labor hat ergeben, dass ich zeichen einer bleivergiftung habe. werde dem nun etwas nachgehen und versuchen etwas dagegen zu tun. doch ich weiß nicht so recht ob das die ursache von allem ist. der zustand...
  4. Erfahrungen mit Entgiften nach Dr. Cutler

    hi carrie, ähnliche gedanken habe ich auch. beim cutler protokoll bekomme ich massive ein und durchschlafprobleme,...bin dadurch wirklich gereizt und fertig. habe alle 3 bzw 4 h ....50mg dmsa genommen, bei 88kg (m) werde es mal mit einer einmaldosis versuchen und schauen wie mein körper darauf...
  5. Erfahrungen mit Entgiften nach Dr. Cutler

    danke cat für die ausführliche info. :) was waren denn deine quellen für diese vorgehensweise? gruß soul
  6. Erfahrungen mit Entgiften nach Dr. Cutler

    du nimmst also alle 4h 50mg.....und zu beginn 20mg? und das ca 3 tage lang?
  7. Verdacht KPU

    auch ich war eigentlich eher das gegenteil von wortfaul oder verschlossen. 17-18 könnte es bei mir auch recht gut treffen wobei ich schon seit anfang der pubertät mit schilddrüsenproblemen zu kämpfen hatte. allerdings diese kopf problematik ging erst später richtig los. mein testergebnis von...
  8. Erfahrungen mit Entgiften nach Dr. Cutler

    das klingt ja super ! muss genial sein endlich das richtige gefunden zu haben. kannst du uns paar erfahrungen zu deiner dosierung, abstände und dauer der einzelnen durchgänge geben. gruß soul
  9. Verdacht KPU

    hi spoki, dann versuch ich dir das mal zu erklären. verbesserte kommunikation beduetet bei mir, dass die gedanken einfach kommen. ich fühle mich wach, aktiv, habe ideen, bin motiviert. beim reden kann ich direkt auf das gesagte reagieren....formulieren und worte finden funktioniert von alleine...
  10. Die psychische Komponente des Entgiftens

    schön gesagt tobix:) auch ich halte es für sehr wichtig offen zu bleiben vor allem in einem bereich in dem nichts richtig bewiesen ist. sich auf extreme positionen einzuschiessen, schadet einem selbst am meisten....denn man wird wahnsinnig unflexibel. ich für mich finde das prinzip des...
  11. Negative Nebeneffekte der HPU-Behandlung

    hi carrie, ich kann dir von meiner kurzen erfahrung her bestätigen, dass ich nach ca ein wöchiger einnahme von hochdosiertem vitamin b probleme mit der haut bekomme. aber nicht nur das, auch nierenschmerzen, muskelschmerzen und vieles mehr. für mich die plausibelste erklärung bisher ist, dass...
  12. Verdacht KPU

    Urinary Porphyrin Profile ist bestellt keac hpu testergebnis dürfte die nächsten tage ankommen. habe vor der probe 2 wochen mit jeglichen b vitaminen pausiert. von zink habe ich erst zu spät erfahren was ich erst 2 tage vor dem entscheidenden testurin absetzen konnte. ich hoffe das ergebniss...
  13. Ausleitung nach Cutler! Bitte um Ratschläge und Antworten, danke!

    hi romeo, hast die ersten kapseln schon genommen? würde mich sehr interessieren ob du direkt irgendwelche wirkungen verspürst. gruß soul
  14. Rizinusöl

    hi, heute habe ich die 3. rizinusanwendung absolviert. dieses mal mit 80ml ....(m,85kg) um 6.30uhr mit 200ml grapefruitsaft in irgendwie in mich hineingepresst. erste ausscheidung um 9.30uhr die die letzte um 14.30uhr... insgesat verlief es recht unspektakulär. leichte übelkeit die ganze zeit...
  15. Verdacht KPU

    bin beim lesen wieder auf etwas gestoßen von campus_77, der nach einer 8 tägigen überragenden verbesserung auf grund von alpha liponsäure, einen rückfall erlebte: von campus_77 nun habe ich mal geschaut was Alpha liponsäure ist und bin auf das hier gestoßen: also schützt alpha liponsäure...
Oben