Aktueller Inhalt von Sorrow86

  1. Tinnitus nach Wurzelbehandlung.

    Reden wir nicht um den heißen Brei herum. Wenn du wurzelbehandelte Zähne hast, dann hast du etwas im Mund was dir buchstäblich wegfault. Es gibt schon einen Grund warum die Natur es so eingerichtet hat, dass wenn ein Zahn hinüber ist, dieser erst sehr viel schmerzt, wackelt und dann ausfällt...
  2. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Mag sein. Aber ich kann Krankheit und Leid heute nicht mehr nur rein Körperlich betrachten. Den Körper gesund halten, mit nötigen Nährstoffen versorgen. Gifte meiden. Qigong, viel Ruhe, selbstbestimmt Leben. Wirklich nach innen richten und im innern suchen. Das sich ausrichten auf die guten...
  3. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Brief an das Betreuungsgericht Brief an den Betreuer (Namen aus Gründen der Privatsphäre meinerseits und anderen geändert) Jeweils eine Kopie einer ausgefüllten Patverfü mit zwei bevollmächtigten Freunden beigefügt. Auserdem, diese Hinweise für den Betreuer ausgedruckt und dem jeweiligen...
  4. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Es gibt einen chinesischen Kultivierungsweg, welcher sich nach den höchsten kosmischen Prinzipien richtet, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Man sagt, hinter jedem Leid welches wir ertragen steht das Karma. Das Karma ist das was nicht den kosmischen Prinzipien angepasst ist. Durch...
  5. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Im moment bin ich auch in keiner Klinik, allerdings sehe ich mich gefährdet da ich komplett ohne geld in schlechte musster hineinfalle und auch nicht die möglichkeit habe mich Gesundheitlich nach vorne zu bewegen. Ich glaube den nächsten Aufenthalt würde ich nicht überleben. Entweder sterbe...
  6. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    vielen dank nature22, Es ist ein schreckliches Gefühl zu wissen wann und wo man Krank geworden ist, ich glaube auch an Karma, irgendwie habe ich mir freiwillig unglaubliches Karma aufgelastet als meine Katze starb. Das hat sich in mich reingefressen. Dies in kombiation mit sehr vielen...
  7. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Ich muss sagen, wegen den dingen die mir angetan wurden in der klinik und die Ärzte nicht mit sich reden lassen habe ich eine gewisse angst vor ärzten. Auserdem der Gewalt eines Beträuers ausgesetzt zu sein ist schrecklich. Andere die über dich entscheiden und zwar auch noch falsch. Mir geht es...
  8. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Brauche dringenst dmsa kapseln!! Was tun? Bitte!
  9. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    indigokinder-forum.de • Thema anzeigen - Crystal - Strukturiertes Wasser Die einzig wahre Zellregenerierende Essenz.... - Max Zander
  10. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Ich bin 6 Monate Rohköstler gewesen weil ich gekochtes nicht mehr vertrug. Ich habe viel Obst und Nüsse und ab und zu Rohmilch gegessen. Alles extra in bestellter Rohkostqualität. www.rohkostwiki.de/wiki/Lebensmittel_zur_Ausleitung_von_Schwermetallen Versuche so viel wie möglich Rohkost, Rohe...
  11. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Ich kann das alles nur schwierig erklären weil mein kopf einfach schon so hinüber ist. Ich handle eigendlich nur noch nach körpersensationen was sich wie anfühlt, wo ich energie hinsende. Was ich versuche aufmerksamkeit zu geben. Dann habe ich panikattacken bei denen ich dann ganz schnell meist...
  12. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Scheint als würde meine Reise hier zu ende gehen. Jemand auf den ich sowieso irgendwie allergisch reagiert habe, was aber meine schuld war, ich habe dort unterschlupf gesucht und wusste nicht wo sonst hin. allerdings gab er mir auch algen in den smoothie und ich hatte häftigst symptome die bis...
  13. Kunststofffüllungen ausbohren, schlecht zu erkennen.

    Die meisten Kunststofffüllungen kann man ja unterm OPT (Röntgen) sehen, irgendwie haben mein Arzt und ich Probleme diese so im Gebiss und Spiegel zu erkennen. Haben uns mühseelig vorangearbeitet mit den Daten welche ich von ein paar Zahnärzten noch hatte. (War ne wilde Zeit und war bei einigen...
  14. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Sorry, aber ich finde Zahnfüllung und das ganze drumherum eine ziemlich mieße Erfindung der Menschheit. Wenn du ein Nasenring oder ein Pircing trägst, und du möchtest es nicht mehr haben. Was machst du dann? Du machst es einfach ab ganz einfach, wenn's dich stört. Geht mit füllungen nicht so...
  15. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Kleines update :) Ich nehme seit einigen Tagen natürliches www.regenbogenkreis.de/zeolith.html, welches eine enorm vitalisierende wirkung auf meinen Nacken hat. Auch spühre ich, wieder ein verlangen nach mehr Grünzeug. ( Esse ansonsten bis jetzt fast ausschlieslich Obst und Nüsse, ab und zu...
Oben