Aktueller Inhalt von sophie00007

  1. sophie00007

    Help! Seit Monaten krank, ZNS spielt verrückt. Borrelien IGM pos.

    Hallo Pucki, daran habe ich auch gedacht.... aber mit Doxycyclin dürfte wohl so gut wie alles vernichtet worden sein. Meine größte Sorge sind einfach meine Nervenbahnen. Alles Stoffe fühlen sich mittlerweile sehr kratzig an und das Kribbeln ist unangenehm... aber morgen gehts noch mal ins...
  2. sophie00007

    Help! Seit Monaten krank, ZNS spielt verrückt. Borrelien IGM pos.

    Hallöchen ;) Auf Milchprodukte verzichte ich mittlerweile zur Gänze. An Kohl hatte ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp!!! Leider habe ich es so gar nicht mit Fleisch oder Fisch... habe aber das Gefühl, dass ich ich immer schon sehr ausgewogen ernähre... viel mehr als vor meiner Zeit...
  3. sophie00007

    Help! Seit Monaten krank, ZNS spielt verrückt. Borrelien IGM pos.

    Hey Togi... du hast sehr recht. Ich danke dir! ich versuche auch wirklich nur gute Berichte zu lesen :) immerhin will ich gesund werden! Blutanämie hat sich wieder gebessert... diese Woche wird ein neues Blutbild gemacht... bin gespannt was da rauskommt!!!!
  4. sophie00007

    Help! Seit Monaten krank, ZNS spielt verrückt. Borrelien IGM pos.

    Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine Worte. Bioresonanz habe ich auch ausprobiert und es hat mir ganz gut geholfen. Alles hat bislang ein bisschen was gebracht. Aber ich bin nach Monaten noch immer nicht gesund... und das zerrt und verunsichert. Ich habe mir für diese Woche noch einen...
  5. sophie00007

    Help! Seit Monaten krank, ZNS spielt verrückt. Borrelien IGM pos.

    Lieber Hans, danke für deine Antwort. Ich werde mich gleich morgen bei meinem Arzt informieren ob er sich damit auskennt bzw mich darauf testen kann! Vielen Lieben DANK!
  6. sophie00007

    Help! Seit Monaten krank, ZNS spielt verrückt. Borrelien IGM pos.

    Liebe Habibe, ich werde mich gleich mal reinlesen bei dir! Danke auf jeden Fall für deine Antwort!!!!
  7. sophie00007

    Help! Seit Monaten krank, ZNS spielt verrückt. Borrelien IGM pos.

    Liebe Gemeinschaft, mein Name ist Sophie, ich bin 34 Jahre jung, Mutter eines Sohnes (10) und seit August 2017 krank. Ich war noch nie in einem Forum angemeldet, habe mich aber jetzt doch dazu entschlossen und hoffe dass mir jemand von euch, vielleicht durch eigene Erfahrungen, helfen kann...
Oben