Aktueller Inhalt von Sonnenschein64

  1. Candida, anderer Scheidenpilz oder bakterielle Vaginose?

    Hallo Oregano, bezgl. Nitrit.....habe ich bereits 2 Ärzten mitgeteilt....meinem Hausarzt und meinem Diabetologen. Alle beide sagten mir, dass das nix zu bedeuten hat, es sei denn, die Leukos wären auch vorhanden....dann erst deutet das auf einen Blaseninfekt hin!!! Ich bin da auch anderer...
  2. Candida, anderer Scheidenpilz oder bakterielle Vaginose?

    Hi Tarajal, nein, das Symbio.....habe ich noch nicht ausprobiert. Danke für den Tipp. Das letzte Jahr hatte ich bereits 3 heftigere grippale Infekte, wovon einer mit Antibiotika behandelt wurde. Hier trat kurzfristig Besserung ein. Das Krankheitsgefühl hatte ich etwa 1 Woche wieder nach...
  3. Candida, anderer Scheidenpilz oder bakterielle Vaginose?

    Hallo, seit etwa 1 Jahr habe ich eine Scheidenpilz-Infektion nach der anderen. Ich wende mehrmals im Jahr Kadefungin, Canesten etc. an....ohne langen Erfolg. Auch mein Mann schmiert jedes Mal seine Eichel mit ein. Wir waschen uns im Genitalbereich entweder nur noch mit Wasser oder einer...
  4. Jetzt auch noch chron. EBV???

    Hi Datura, auch dir ein ganz herzliches Dankeschön für deine Mühe, mir helfen zu wollen. Ich versuche mal deine Fragen bzw. Hinweise zu beantworten. Was mir auf die Schnelle einfällt, ohne hoch zu scrollen :-) sind diese Antworten an dich: Gemüse, selbst Kartoffeln in ihrer unverarbeiteten...
  5. Jetzt auch noch chron. EBV???

    Hi sonneundregen :wave: ich meinte einen Bluttest bezgl. des Eppstein-Barr-Virus, nicht Borreliose. Sorry, wenn ich mich evtl. falsch ausgedrückt haben sollte....es ist ja ein sehr langer Text von mir :o) Allerdings ist deine obige Aussage auch sehr schockierend für mich, denn das wusste ich...
  6. Jetzt auch noch chron. EBV???

    Hallo Miglena, danke dir für deinen Hinweis. Ich werde danach mal googeln, hier gibt es ja auch ein Wiki, wo ich etwas finden werde :wave: lg Heike
  7. Jetzt auch noch chron. EBV???

    Hallo James, danke für deine netten Zeilen. Tja eigentlich hatte ich mich hinterher nach meinem langen Text selbst gefragt, was ich eigentlich hier im Forum fragen möchte :o) Hier fällt mir zuerst nur eine Frage ein, nämlich die, ob die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten für eine...
  8. Jetzt auch noch chron. EBV???

    Hallo Leute, ich weiss, dass es zu diesem Thema tausend Threads hier gibt und habe auch schon einige gelesen. Kein Arzt kann mir richtig helfen, wenn es um meine chron. Erschöpfung und Müdigkeit geht. B 12 ist nun besser, auch die Schilddrüse ist in Ordnung. Mein Blutzucker kann sein wie er...
  9. Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weiter

    Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weit Huhu Darleen, hab mal nachgeforscht, wie die Info aus dem Ärzteblatt sich zusammensetzt. Also die Patienten, die da getestet wurden, hatten ja alle eine UF. Die meisten mit Struma. Und da hiess es als Begründung, dass dieser Kropf...
  10. Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weiter

    Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weit Hi Kullerkugel, ALSO: was das Zink betrifft, hatte ich mich verschrieben.....also statt 10 mg nehme ich täglich 25 mg. Davon sind 5 mg Zinkoxyd und 20 Zinksulfrat (einmal Multivitamintabl. und Vitamin C aus dem Aldi) Diese Menge...
  11. Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weiter

    Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weit uuuupppssss Kullerkugel, das sind aber viele Quellen lol Danke dafür. B3 Wert stimmt nicht, bzw. ich habe gerade mit Lupe nochmal meinen Endobefund gelesen. Es ist der B1 Wert, den ich oben beschrieben habe. Folsäure, also B9 wurde...
  12. Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weiter

    Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weit Liebe Kullerkugel, was das Ritalin betrifft, daß es da viele Menschen gibt, wo es mehr schadet als hilft, da stimme ich dir zu. Viele Menschen kennen ihren eigenen Körper gar nicht und bemerken weder eine Unter- oder Überdosierung...
  13. Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weiter

    Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weit Hallo meine liebe Glücksdrach(i)n :wave: das mit der Spritze, ja das ist genau DAS Problem bei mir. Hatte ja vor 1 Woche mein MRT vom Kopf und bekam auch ein kleines süsses liebes Spritzchen von 2 mg Tavor. Was ist passiert...
  14. Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weiter

    Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weit Huhu liebe Darleen, danke für die Hinweise auf eine Unterstützung der Leber......ABER ich esse kein Gemüse und ich trinke keine Tees. Das krieg ich einfach nicht runter. Bei Salat mit Olivenöl müsste ich mich quasi übergeben...
  15. Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weiter

    Bitte einmal meine SD-Werte anschauen...weiss nicht mehr weit Hallo liebe Kullerkugel winke winke, hier habe ich die Gyn-Hormon-Werte gepostet: Progesteron: 0,2 ng/ml (ohne Referenzwert vom Labor) Östradiol: 28 pg/ml (auch ohne Referenzwert vom Labor) DHEA-S: 0,92 ug/ml (0,32-2,40) FSH: 69,3...
Oben