Aktueller Inhalt von Sonnenkristall

  1. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Ratlos... :-( Übermäßiges Schwitzen Hallo Sternenmami, wie wäre es bei dem Durcheinander erst einmal mit aufräumen? Ich rate Dir zu einer Leber/Gallenreinigung nach Moritz. Wenn Du erst einmal angefangen hast Deinen Körper zu entgiften, dann hat Dein wichtigstes Entgiftungsorgan auch wieder...
  2. Chakrenarbeit, wie genau vorgehen?

    Hallo Kayen, da hast Du ja schon ein großes (od. Dein größtes?) Thema gefunden - und da wunderst Du Dich noch über all Deine Probleme? Das Ur-Vertrauen ist das größte u wichtigste für jeden Menschen. Wenn das nicht vorhanden ist, läuft so gut wie gar nicht´s. Vertrauen, Liebe, Selbstliebe, Ruhe...
  3. Chakrenarbeit, wie genau vorgehen?

    Hallo Kayen, ich bin neu hier und auf Dein Thema aufmerksam geworden. Ich betreibe die Chrakra-Arbeit schon seit vielen Jahren und sie ist immens wichtig! Gerade in der heutigen Zeit der großen Veränderungen. Sehr effektiv und auch ganz einfach: arbeite täglich mit Reiki - entweder durch...
  4. Lichtvolle Grüße von einem Neuankömmling

    Hallo alle zusammen, ich bin weibl., 55 J, wohne in NRW und habe nun endlich den Mut gefaßt mich bei Euch anzumelden. Es ist mein erstes Forum und ich bin noch ein wenig unsicher. Der "Zufall" hat mich hierher geleitet, denn die Gesundheitsthemen liegen mir alle sehr am Herzen. Mit ist es ganz...
Oben