Aktueller Inhalt von Sonnenblume56

  1. Sonnenblume56

    Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Methylenblau in homöopathischer Verdünnung gemacht? Gruß Sonnenblume56
  2. Sonnenblume56

    Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod

    Hallo HalfLife, es gäbe noch die Möglichkeit, durch das Schüssler Salz Nr.15: Kalium jodatum D12 die Jodzufuhr im Körper zu regeln. Was ist Schüßler-Salz Nr. 15: Kalium jodatum? Das Schüßler-Salz Nr. 15 - Kalium jodatum oder Kaliumiodid genannt - ist nach der Schüßler-Theorie der Betriebsstoff...
  3. Sonnenblume56

    Schwermetallbelastung: Urintests ausreichend?

    Hallo, die Frage ist hier, ob eine Quecksilberbelastung durch Blut- oder Urintests ohne Provokation festgestellt werden kann, da Quecksilber ein Speichergift ist. Es kann sich im Bindegewebe, auch im Gehirn befinden, ohne dass man es im Blut oder Urin ermittelt werden kann. Gruß Sonnenblume56
  4. Sonnenblume56

    Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

    Hallo Oregano, Das stimmt, weil im Liegen der Aufbiss anders ist, als im Sitzen. Wenn ich neuen Zahnersatz angepasst bekomme, setze ich mich auf der Zahnarzt Liege gerade hin, seitdem habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr. Gruß Sonnenblume56
  5. Sonnenblume56

    Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod

    Hallo Kayen, ich habe, wenn ich mich genau daran erinnern kann, für ein halbes Jahr morgens jeweils 2 Dragees Kalium jodatum D6 eingenommen. Das Struma war sehr schnell weg, ich glaube schon nach 2 Wochen. Viele Grüße Sonnenblume56
  6. Sonnenblume56

    Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod

    Hallo Locke38, eine gute Alternative wäre hier das Schüssler Salz Nr.15, Kalium jodatum D6, zusatzlich zum natürlichen Meersalz. Durch Schüssler Salze wird der Mineralstoffhaushalt reguliert, indem der Organismus angeregt wird, mehr von den jeweiligen Mineralstoffen aus der Nahrung aufzunehmen...
  7. Sonnenblume56

    Lactulose-Test Erfahrungen, Alternativen für SIBO-Diagnostik

    Hallo mesi, hast Du schon einmal versucht, mit Bitterstoffen die Magensaft Produktion anzuregen? Bitterstoffe sind z.B. enthalten in Chicoree, Rukola, Rosenkohl oder Artischocken. Auch Meerrettich, Zimt und Ingwer regen die Magensaft Produktion an. Gruß Sonnenblume56
  8. Sonnenblume56

    Horror-Traumbilder beim Einschlafen

    Hallo Frank183, kann es sein, dass diese "Horrorbilder" mit Zuckungen verbunden sind. Ich hatte oft früher beim Einschlafen auch diese Zuckungen und habe geträumt, ich falle irgendwo runter. Diese Zuckungen beim Einschlafen können von hoher Stressbelastung, abends Sport, Medikamente...
  9. Sonnenblume56

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo Rose444, Reis kann man auch dazuzählen. Du kannst ihn kochen und dann abkühlen lassen. Erneutes Erwärmen zerstört die resistente Stärke nicht. Hier gibt es noch weitere Infos über resistente Stärke: https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Resistente-Staerke-Gut-fuer-den-Darm,staerke100.html...
  10. Sonnenblume56

    Unerträgliches Druckgefühl hinter der Nase

    Hallo Nike2022 wurde bei Deiner Frau schon einmal eine Gesamtaufnahme des Kiefers gemacht, ob irgendwelche Zahnherde bestehen? Sind bei den Zähnen 1 - 4 des Oberkiefers Wurzelbehandlungen vorgenommen worden? Auch ein Fehlbiss kann sich eventuell so auswirken, dass die genannten Probleme...
  11. Sonnenblume56

    Ist es Histaminintoleranz?

    Ja, bei Stress wird mehr Histamin ausgeschüttet: Die Histaminfreisetzung in stressigen Situationen ist ein normaler Vorgang des Nervensystems. Zu große Mengen an Histamin im Körper können jedoch auch wieder Stress auslösen. Es entsteht ein Teufelskreis. https://www.leben-mit-ohne.de/stress/...
  12. Sonnenblume56

    User-Strategien bei Impfpflicht

    Hallo, zufällig bin ich an dieses Video gekommen: Radio München 46.500 Abonnenten „Wenn Sie allergisch gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile dieses Arzneimittels sind“, darf Comirnaty nicht angewendet werden. So, oder so ähnlich steht es auch in den Packungsbeilagen der...
  13. Sonnenblume56

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Ein Artikel, der zu dem Video passt: https://critical-news.de/blutverklumpung-nach-impfung-mit-biontech-pfizer/ Es wurden zweimal Blutuntersuchungen im Dunkelfeldmikroskop von derselben Person vorgenommen, einmal 2 Wochen vor der Biontech Impfung und dann 1 Tag nach der Impfung. Nur schade...
  14. Sonnenblume56

    Attest gegen Corona-Impfung

    Hallo, hier ist ein interessantes, anschauliches Video, wie man sich in Kamerun mit Kräutern gegen Corona mit schützt: Gruß Sonnenblume56
  15. Sonnenblume56

    Herzmuskelentzündung Symptomatik / Diagnose

    Hallo, Verspannungen in der Rückenmuskulatur, sowie Wirbel Fehlstellungen können die oben genannten Symptome auslösen. Durch die sogenannte Dorn Therapie können diese Beschwerden behoben werden. Jeder Körperbereich und jedes Organ wird von Rückenmarksnerven (Spinalnerven) gesteuert und...
Oben