Aktueller Inhalt von Sonnenblume1703

  1. Sonnenblume1703

    Was ist das beste Umkehr Osmose Gerät?

    Hallo allerseits, wir möchten uns gerne ein neues Umkehr Osmose Gerät anschaffen, aber ich fühle mich überfordert, ein wirklich gutes Gerät zu finden. Viele Firmen preisen ihr Gerät als das Beste an. Woran kann ich es festmachen? Ich finde den Geschmack sehr wichtig. Unser erstes Gerät vor...
  2. Sonnenblume1703

    "Intelligente Stromzähler" - Vorsicht Funkstrahlung!

    Hallo allerseits, Gibt es eine erfolgversprechende Möglichkeit, die digitalen Stromzähler zu verweigern, als Hauseigentümer?
  3. Sonnenblume1703

    Clean Slate von Root

    Es sind kein natürliche Inhaltsstoffe und dieses Siliziumdioxid in Nanoform lagert sich nicht ab. Dr. Christina Rahm hat in einem Video darüber gesprochen, dass man Nanopartikel zum Guten und zum Schlechten verwenden kann. Sie hat das Produkt so konzipiert, dass es die Zelle öffnet und sich...
  4. Sonnenblume1703

    Clean Slate von Root

    Ich würde mit der Einnahme der Nahrungsergänzungen 1 Std. warten. Ich habe gemerkt, dass ich, seitdem ich CS nehme nicht mehr so viel Nahrungsergänzungen brauche. LG
  5. Sonnenblume1703

    Clean Slate von Root

    Siliziumdioxid ist Kieselerde in sehr kleiner Form. Die Entwicklern Dr. Christina Rahm hat das Produkt entwickelt. Es sind Nanopartikel. Sie sagt, man kann mit Nanopartikeln Gutes oder Schlechtes bewirken. Die Bestandteile in Root wirken synergistic. Das enthaltene Salz entstammt aus einem...
  6. Sonnenblume1703

    Clean Slate von Root

    Ja, das kann jeder vorher machen, ob er eine Haaranalyse, einen Bluttest oder eine Global Diagnostic Messung macht... oder man probiert mal eine Flasche und macht vorher eine Symptom Liste. Ja, ich lasse gerne andere Meinungen stehen. Jedoch möchte ich mich ausdrücken dürfen ohne mich hier...
  7. Sonnenblume1703

    Clean Slate von Root

    Ja, es ist Network Marketing. Aber man kann das Produkt nutzen, weil es hilft oder man kann es zum Geld verdienen nutzen. Ich habe mir das Produkt, zum selber ausprobieren über einen Link in einer Telegram Gruppe bestellt. Da wusste ich nicht, dass es Network marketing ist ( was bei vielen...
  8. Sonnenblume1703

    Clean Slate von Root

    Und nicht nur er. Wobei ich mich bei ihm frage, ob er wirklich Arzt ist und eine Praxis hat, denn er betreibt den ganzen Tag auf diversen Kanälen diverse Produkt Werbung 🤔. Die Leute glauben aben gerne einem Doc im Namen.
  9. Sonnenblume1703

    Clean Slate von Root

    Hallo Oregano, ich habe das Produkt bei mir selbst ausprobiert und kann nur von meinen subjektiven Erfahrungen sprechen. Ich wurde öffentlich gebeten, den Namen des Produktes zu nennen (in meinem eigenen Thead) und hatte es erst vermieden, damit es nicht als Werbung ausgelegt werden kann...
  10. Sonnenblume1703

    Sanfte Entgiftung hilft mir sehr viel weiter

    Mag sein, meine Kiefer OPs sind auch schon über 10 Jahre her.
  11. Sonnenblume1703

    Clean Slate von Root

    Hallo Oregano, was hat das schlechte Deutsch mit der Qualität der Produkte zu tun? Auch will diese Firma nicht unbedingt mehr Geld verdienen, als andere Firmen auch. Die Qualität der Berater sowie deren Herzblut bei der Sache ist bei jedem unterschiedlich. Aber es gibt sehr viele schwarze...
  12. Sonnenblume1703

    Sanfte Entgiftung hilft mir sehr viel weiter

    Keine Ahnung, ich war bei mehreren Chirurgen. Aber mein erster Zahnarzt hatte unsauber gearbeitet, dass es sich entzündete. Die Stelle musste 5x gefräst werden
  13. Sonnenblume1703

    Sanfte Entgiftung hilft mir sehr viel weiter

    Ich muss sagen, ich hatte mehrere sehr schlechte Zahnärzte und die haben leider viel zu viel gefräst und somit auch so viel vom Kiefer weg genommen, dass ich eigentlich Knochenaufbau bräuchte :-(
  14. Sonnenblume1703

    Sanfte Entgiftung hilft mir sehr viel weiter

    Tatsächlich in meinen Daumen, da ich beruflich viele Massagen mache und ich schon vermutete, dass ich Arthrose in den Daumen bekomme.
  15. Sonnenblume1703

    Sanfte Entgiftung hilft mir sehr viel weiter

    Ja, das hatte ich auch ausprobiert. Ich habe auch gar nichts davon gemerkt. Das ist ein flüssiges Zeolith. In der Facebook Gruppe wurde auch von gesundheitlichen Verbesserungen berichtet. Aber viele hatten mehrere Flaschen genommen und dafür noch nicht viel gemerkt. Ich habe nach einer Flasche...
Oben