Aktueller Inhalt von Someone

  1. Superionisiertes Wasser

    Ausprobiert hab ich es bisher nie... Was ich mich frage... welche positiven Effekte hat ionisiertes Wasser auf den Organismus? Ich meine, kann man zb. sagen, wenn man die und die Krankheit hat, hilft es? [geändert von Someone am 03-12-05 at 07:03 PM]
  2. Schmerzen im Knie

    Also das mit dem Gefühl und dem Knacken tritt bei mir gerade beim Radfahren auf *sich wundert* allerdings war das schon so seit ich denken kann. Entzündungen im Knie.. also soweit ich weiß kann man Gelenke nur unterkühlen, so wie beim Ellbogengelenk, was dann einen Tag o. so wehtut. In ein zwei...
  3. Unangenehmes Pochen an Hals und Herz

    habe ich seit ein paar Wochen/Monaten. Das am Herz ist an der Innenseite, am Hals auf der rechten Seite, halbe Höhe... es tut nicht wirklich weh, aber es ist unangehnehm, bleibt ca. eine Minute und ungefähr ein bis sieben Mal am Tag tritt eines der Beiden auf. (Es pocht nicht an beiden Stellen...
Oben