Aktueller Inhalt von Somat

  1. Somat

    Trotz Infusionen schlechteres Befinden ?

    ... Und das Vitamin D würde ich einfach morgens nehmen. :) Grüße Somat
  2. Somat

    Trotz Infusionen schlechteres Befinden ?

    Hallo Becksin, Wie wurde Histamin getestet bei dir? Im Serum war ich wenn überhaupt nur grenzwertig. Aber beim Stuhltest über eine Heilpraktikerin wurden dann Bakterien gefunden, die im Darm stark Histamin bildend sind. Seit ich Histamin einschränke, habe ich immerhin eine leichte Besserung...
  3. Somat

    Trotz Infusionen schlechteres Befinden ?

    Hallo Becksin, Dir antwortet genau wie mir irgendwie niemand. :confused: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mir ging es mal mit B12 und Aufbauinjektion (weiss leider nicht was da drin war) auch nicht besser. Im Gegenteil. Ich habe das dann nach 4 Wochen gestoppt. Vielleicht hätt ich...
  4. Somat

    DMSA-Pause - Befinden

    Hallo Romy83 Was ist aus deiner DMSA Geschichte geworden? Ich habe von der Verschlechterung während der Pause schon gehört. Jetzt soll ich auch DMSA nehmen. Hast du vielleicht einen Tipp? Viele Grüße Somat
  5. Somat

    Gerstengras bei Gräserpollenallergie?

    Hallo Eisenstein. Danke für Info. Scheint vielleicht wirklich nur über Probieren zu gehen. Hast du deine Allergien weg bekommen? Wenn ja, wie? Gruß Somat
  6. Somat

    Gerstengras bei Gräserpollenallergie?

    Vielen Dank für die Info Mondvogel. Vielleicht frag ich dann auch nochmal einen Allergologen. Leider weiß ich gar nicht gegen welche speziellen Gräser ich allergisch reagiere. Klingt für mich auch logisch, dass man die Allergene nicht zu sich nehmen sollte. Gruß Somat
  7. Somat

    Gerstengras bei Gräserpollenallergie?

    Ich leide seit einigen Jahren unter einer mittelstarken Gräserpollenallergie. Es interessiert mich nun, ob ich Gerstengras zu mir nehmen darf? Z.B. im Essen oder als Saftmischung... Kennt sich hierbei jemand aus? Vielen Dank Somat
  8. Somat

    Kurz vorm Durchdrehen nach Absetzen von Mirtazapin!!!

    Heute früh wurde nochmal Blut genommen. Leukozyten wieder auf 4100. Sind solche Schwankungen normal? Vor 1 Woche auf 5900. Vor 2 Wochen 2100 - da aber ja noch mit Mirtazapin im Blut und Fieber. Ich kapiers nicht mehr. Das Ohrensausen geht nach dem Fieber auch nicht mehr weg... :confused:
  9. Somat

    Kurz vorm Durchdrehen nach Absetzen von Mirtazapin!!!

    Hallo Oregano, Vielen Dank für die Links. Schilddrüse wurde nur Tsh und Ft3, Ft4 ermittelt. Das muss ich dann ambulant klären. Stationär brauch ich das hier nicht mehr ansprechen. Ich bat mal um B12 Bestimmung. Das haben sie abgelehnt mit der Begründung: So einen Mangel gibt es in Deutschland...
  10. Somat

    Kurz vorm Durchdrehen nach Absetzen von Mirtazapin!!!

    Wer hat die Diagnose "Traumatisierung" gestellt? Was hast Du an Möglichkeiten, dagegen anzugehen? Grüsse, Oregano Hallo Oregano Paule hat von Traumatisierung geschrieben. In der Klinik wurde sowas mal angedeutet. Allerdings nur von einem Therapeuten (empfahl mir eine spezielle Traumaklink)...
  11. Somat

    Kurz vorm Durchdrehen nach Absetzen von Mirtazapin!!!

    Hallo Paule Warum denkst du das? Ist eine voran gegangene schwere Lungenentzündung (danach hat es mit der Angststörung begonnen) und ein zusätzlicher BurnOut eine Traumatisierung? Gruss Somat
  12. Somat

    Kurz vorm Durchdrehen nach Absetzen von Mirtazapin!!!

    Hallo Oregano, Hallo Windpferd, Vielen Dank für die interessanten Infos. :) Gruss Somat
  13. Somat

    Kurz vorm Durchdrehen nach Absetzen von Mirtazapin!!!

    Hallo Oregano Danke für die Info. Ich bin zzt weniger am Durchdrehen, schlafe allerdings noch sehr schlecht. Ich weiß dass es auch andere Medis gibt, die Leukopenien verursachen können. Meine Frage ist, ob ich auch bei diesen anderen Medis dazu neige, diese zu entwickeln - da dies ja schon bei...
  14. Somat

    Kurz vorm Durchdrehen nach Absetzen von Mirtazapin!!!

    Interessant für mich wäre auch zu wissen, ob ich generell dazu neige eine Leukopenie zu entwickeln, wie dies eben bei Mirtazapin passiert ist. Dann dürfte ich sowieso gar kein AD oder Neuroleptikum mehr einnehmen. Oder hängt das nur mit dem einen speziellen Wirkstoff eines einzigen Medikaments...
  15. Somat

    Kurz vorm Durchdrehen nach Absetzen von Mirtazapin!!!

    Hallo Windpferd Mirtazapin kann man schon auch bei Angststörung geben - ist ein tetracyclisches AD. Vorher haben wir einige andere Sachen probiert. Venlafaxin, Lyrica, Valdoxan, Citalopram und Benzos. Auf Mirtazapin habe ich schnell und positiv angeschlagen. Allerdings dann mit...
Oben