Aktueller Inhalt von solitary_daze

  1. solitary_daze

    Probleme nach Probiotikaeinnahme

    Hallo Falk 😊, danke für die schnelle Antwort. Also alles was man wieder hinbekommen kann. Ich war schon sehr panisch als ich den Befund gelesen habe, aber es gibt bestimmt auch noch schlimmeres.. Ich bin erst 24, hoffe wirklich das wird alles wieder. Ich such mir jetzt auf jeden Fall einen guten...
  2. solitary_daze

    Probleme nach Probiotikaeinnahme

    Hier die Ergebnisse.
  3. solitary_daze

    Probleme nach Probiotikaeinnahme

    Danke für die vielen Tipps😊. Ich habe vor zwei Tagen das Ergebnis meine Stuhlprobe erhalten. Jetzt werde ich mir einen guten Heilpraktiker suchen. Ich reagiere auf alles was ich esse.. Meine Fäulnisflora ist im Ungleichgewicht.. Klebsiella erhöht, ich hoffe ich bekomme das alles wieder in den...
  4. solitary_daze

    Probleme nach Probiotikaeinnahme

    Hallo zusammen :), ich wollte hier mal kurz meine gesundheitlichen Probleme schildern vielleicht hat jemanden einen Rat.. Alles begann Anfang Dezember 22 mit der Einnahme eines Probiotikas. Es war sehr unüberlegt und unklug, da mein Darm im absoluten Gleichgewicht war und laut Stuhlprobe nur...
  5. solitary_daze

    DDFB / SIBO Ernährung bei Mangelerscheinungen

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob eure Symptome besser geworden sind ? Leide an ähnlicher Leidensgeschichte.. Grüße Selina
Oben