Aktueller Inhalt von Soleil

  1. Morgenurin ist schwach basisch

    Hallo, ich nehme jetzt sein einiger Zeit Basentabletten (von Burgerstein), da mein URin zu sauer war (ich ass tätglich Fleisch, rauchte und trank zieml. viel Alkohol). Nun bemerke ich, dass mein Morgenurin, manchmal basisch ist (so um die 7), nachdem ich viele Tabs genommen habe (früher war er...
  2. Haarausfall, Melasma und PCO?

    PS. Welche produkte von microhairs hast du genau gekauft? und wie angewandt? es gibt da so viele auf der homepage... lG:)
  3. Haarausfall, Melasma und PCO?

    Hallo sema, herzlichen dank für deine antwort. habe mich sehr darüber gefreut. ist ja super mal eine erfolgsgeschichte zu hören. wie lange hast du deine "Kur" den gemacht, bis du erste erfolge vermerken konntest? hattest du auch pigmentflecken im gesicht? wann haben die sich rar gemacht? ich...
  4. Haarausfall, Melasma und PCO?

    ANHANG zu: Haarausfall, Melasma und PCO? noch etwas: ich nehme seit 5 Tagen Basentabletten von Burgerstein und Bullrich's. Falls meine PRobleme tatsächlich mit übersäuerung zu tun haben sollten, ab wann sollte ich eine besserung verspüren? muss ich mehr tabletten einnehmen, wenn ich fleisch...
  5. Haarausfall, Melasma und PCO?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum. ich finde es super, dass man hier im gegensatz zu den meisten schulmediziniern der ursache auf den grund zu gehen versucht... ich habe ein problem, das mich psychisch wahnsinnig belastet. Angefangen hat alles, als ich die pille (diane 35) abgesetzt...
Oben