Aktueller Inhalt von Soehren

  1. Soehren

    Tabletten wirken nicht?

    Hi maggo, wie wäre es denn hiermit ? YouTube - DE-Die Heilungen geschehen weiter (3/6) Gruß Soehren
  2. Soehren

    ...Bin auch neu hier

    Gott zum Gruße allerseits, um mich kurz vorzustellen: Ich arbeite als freiberuflicher Fachkrankenpfleger für Anaesthesie und Intensivmedizin in Deutschland und gelegentlich auch in der Schweiz. Ich bin 51 Jahre jung und verfüge über 30 Jahre Berufserfahrung. Ebenso befasse ich mich seit >20...
  3. Soehren

    Quecksilber entgiften - suche Therapeuten/Arzt in der Schweiz

    Hallo Markus, ohje, diese "Kopfmenschen". Es ist nicht wichtig das Wie, sondern das Das! Wenn Du schon Kontakt dahin hast, dann lohnt es sich einfach mal etwas Vertrauen zu investieren. Ich kann Deine Haltung sehr gut verstehen! Wie schon gesagt, ich komme aus der (Intensiv-)medizin und stand...
  4. Soehren

    Quecksilber entgiften - suche Therapeuten/Arzt in der Schweiz

    Hallo Markus, dann solltest Du Dir mal diese Internetseite ansehen: Bruno Gröning-Freundeskreis Ich war - komme aus der Medizin - äußerst kritisch, bin aber überzeugt, das es auch Dir helfen könnte. Es liegt allein an Dir. Gruß Söhren
  5. Soehren

    Quecksilber entgiften - suche Therapeuten/Arzt in der Schweiz

    Hallo Markus, ich hoffe Du hattest schon Gelegenheit Dich vom Amalgam zu trennen, es gibt gute Alternativen die Dir ein qualifizierter Zahnarzt anbieten sollte. Die Elimination von Schwermetallen ist natürlich ein schwierigerer Prozess, da die Affinität zum Körper leider relativ hoch ist. Wenn...
Oben